-
Legende
1.Könnt ihr einen Gesellschaftstanz tanzen?
Ich behaupte ja. War als Jugendliche in der Tanzschule und kann zwar nicht mehr alles, aber so die wichtigstens Schritte der gängigen Gesellschaftstänze habe ich noch drauf.
2.Gönnt ihr euch öfter mal eine Kleinigkeit, wenn ihr einkauft?
Manchmal, wenn ich was schönes sehe und das Geld habe, kaufe ich auch spontan etwas, das so eigentlich nicht geplant war.
3.Habt ihr einen LinkedIn-Account?
Nope.
4.Kauft ihr noch CDs?
Gelegentlich. Aber in der Regel nur von Bands, die ich richtig gut finde und meistens auch nur Sondereditionen, wo dann noch ne DVD oder sonstige Extras bei sind.
5.Was habt ihr an Himmelfahrt unternommen?
Nix, glaube ich.
6.Habt ihr die Schulsachen aus der Grundschule noch?
Nein. Kann sein, dass bei meinem Papa im Haus noch Sachen vom Gymnasium rumliegen, aber von der Grundschule hab ich nichts mehr,
7.Welche Methoden kennt ihr, um billig zu verreisen?
- Bei Pauschalreisen Last Minute oder Frühbucher-Rabatte nutzen.
- Statt ein Hotel zu buchen privat bei Freunden oder Familie unterkommen.
- Flüge und/oder Bahnfahrten so früh wie möglich buchen.
- Mit dem Auto fahren und die Spritkosten auf möglichst viele Mitfahrer verteilen
8.Was ist eure Lieblingstorte?
Käsekuchen mit Erdbeeren und Schokolade 
Torten mach ich eher weniger.
9.Was ist der Altersunterschied, zwischen dir und deiner Großmutter väterlicherseits dividiert durch deine Schuhgröße?
1,717948717948718 (ich bin von dem Alter ausgegangen, dass meine Oma jetzt hätte, wenn sie noch leben würde)
10.Und wieder eine farbenbezogene Frage zum Schluss: Welche Farbe hat eure Bettwäsche?
Schon wieder die Frage nach der Bettwäsche? Aktuell pink, orange, gelb und weiß.