niemand verlangt etwas, sondern ich geb dir nur konstruktives feedback. mein leben wird sich nicht großartig ändern wenn deine maps schöner werden, deins vielleicht schon, weil du dich persönlich freust besser geworden zu sein, stimmigere maps rausklatscht die du selbst dann cooler findest und die leute die dein spiel mehr feiern als vorher auch.
sagt auch niemand was dagegen wenn du auf bewährte muster zurückgreifst - im realen leben haben heutzutage auch die meisten menschen (mal aus meiner wahrnehmung gesehen) ikea möbel zuhause rumstehen und bauen ihre wohnungen / häuser auf ähnlichen pattern auf. mir gings in dem post viel eher darum dass du versuchen könntest dich in deinem "bewährten muster" zu verbessern. auf mich wirken die maps aus dem anfangspost schlicht und einfach leer und lieblos.
versteh mich nicht falsch - ich erwart hier nun keine extreme abwechslung, screens die mich aus den socken hauen oder sonstiges - du bist frischer makerer und hast die erfahrung dementsprechend einfach noch nicht so wie andere, die aktiv oder passiv bereits seit 10 jahren in der community dabei sind und vieles gesehen oder selbst gemakert haben. aber wenigstens irgendwas, was mich dazu bewegt das spiel runterladen zu wollen, wär schon cool. aus deiner sowie aus meiner sicht denk ich mal. und das sind aus der sicht eines lesefaulen menschen der sich lieber von den bildern als von der story in den threads beeindrucken lässt (aka ich) eben die screenshots deines spiels, die du der community präsentierst.
hier, ein thread für dich: http://www.multimediaxis.de/threads/...s-gemappt-hast
viele posts dort liegen schon einige jahre zurück und dementsprechend sind auch viele bilder broke - bei den verbliebenen kannst du dir ja wenn du bock hast gedanken über den jeweiligen mapaufbau machen und dir inspirationen holen wie man eine map stimmig mit kleinen, liebevollen details ausschmückt anstatt einen 80 x 80 raster von bäumen zu machen, den man so in "freier wildbahn" niemals entdecken wird. seiten hat der thread genug, also da findest du bestimmt einiges. und häng dich dabei wie gesagt nicht daran auf dass du selbst nur RTP grafiken hast, auch diese von dir benutzten tilesets besitzen genügend kleinkram der gut platziert sehr schön wirken kann.
du kannst es natürlich auch lassen, dich selbst für deine bisherige leistung feiern und weiter erklären warum du diese und jene veränderung nicht in die tat umsetzen möchtest und du das cool findest was du bisher abgeliefert hast. wenn dir das reicht und somit befriedigung gibt passt das dann ja auch.