So, bin in Düsterburg angekommen. Hier mal soweit, was ich getan hab:
Die Ostmarken hab ich mit Level 1 verlassen. Hab nur die 3 Heilkräuter eingesammelt und hinter dem Wolfsrudel die 500 Taler mitgenommen. Davon hab ich mir (nach mehrfachen rumprobieren) den Teuren Helm, den Kletterhaken, das Seil und den Wurfanker gekauft. In den Eisöden wird man zwangsweise auf der ersten Map Level 3. Danach gibts die Dudu und Dada Quest, wo es wohl für das Reden mit Dada ebenfalls exp gibt. Hab ich dann ignoriert und bin sofort in die Höhle gegangen, allerdings gab das auch Exp sodass ich Level 5 wurde. Als Belohnung gabs von Berhelm nen Plattenpanzer. An dieser Stelle bin ich nochmal umgedreht um Heiltränke zu kaufen, auch wenn eine Übernachtung wohl sinniger gewesen wäre, wie ich später gemerkt hab. Danach das nächste Problem, an diesen Kack Eisflammen vorebeikommen. xD
Danach gings in die Höhle. Den Gegnern konnte man recht leicht ausweichen, die Eisfalle konnte man umgehen, lediglich dass die Gegner bei den ganzen Events weiterlaufen stört etwas (gerade beim Sensenmann und dem falschen Bart). Exp gibts hier nochmal ein paar die man nicht umgehen kann. Danach gings gegen den Untoten Drachen. ich hab einige Versuche gebraucht (Grandy war 7, Julie 9, Libra 12) und hab später solange resettet bis alle am Leben waren. Der Drache kann für 70+ critten und gegen Ende des Kampfes mit einem Gruppenzauber ( ~30 Schaden gegen alle) angreifen, Sein normaler Angriff macht um die 20-30 Schaden. Das Finden des Amuletts gibt nochmal Exp und wenn später Dankwart dazu kommt bekommt man nochmal Exp. Wie gesagt, bin jetzt in Düsterburg, Grandy ist 9, Julie 11, Libra 12, Dankwart 15. Hab außerdem 2696 Taler (vorallem durch die Zwergen Sachen).