Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hier mal n Faceset.



    @lachsen i dig that Style. Ich will mehr davon..

  2. #2

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho.

    Heute dann weiter an dem neuen Tileset gearbeitet.
    Hier nen Zwischenstand:


    @Shawn: Danke! Dein Stil weiß auch zu gefallen. Und Charaktere mit Bärten sind immer gut!

  3. #3
    Heute noch sehr produktiv gewesen!


  4. #4
    Aus dem Bereich "Content und Arbeitsabläufe" gibt es bei mir eine angenehme Verbesserung zu melden.

    Ich benutze ja schon länger HTML-Seiten als Grundlage für formatierte Texte im Spiel, zB Questlog oder auch Skill- und Talenttexte.
    Mein Firefox hat nun ein Addon namens "Screengrab". Was es tut? Einen Screenshot der Website machen, der ganzen Website und nicht nur des gerade sichbaren Bereiches. Nachdem meine CSS-Templates die Seiten nun etwas strenger formatieren und mit einer kleinen Änderung in den Plugins, kann ich einen Batch an Grafiken mit wenigen Klicks vom Text in den Maker bringen.

    Beispielgrafiken aus Dark Sword:

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heute endlich die wichtigsten Bestandteile meines Hauptprotagonisten fertig bzw mir Gedanken notiert, wie er sich im Laufe des Spiels definitv entwickeln sollte und hoffe das ich das auch alles so nach meinen Vorstellungen umgesetzt bekomme
    -Facesets und Posen
    -Charsets und Posen
    -Hintergrundgeschichte
    -Beschreibungen
    -Zukünftige Entwicklung

    jetzt werde ich so langsam mit dem Feintuning der anderen Charaktere beschäftigen ...

  6. #6
    Auf dem Hackerspace Saarbrücken mal wieder mehr Motivation gehabt, Szenen nach der Demo zu überarbeiten. Jetzt bin ich mit dem bisherigen Stand mehr zufrieden, als ich es vor ein paar Tagen war

    Leider immer noch ohne Screen, zu viele Spoiler. Spoiler, die ich erst in der 2. Demo herausbringen kann D: Eieiei!

    Edit: Schneller als Lachsen

    - Das Inno -

  7. #7

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So~

    Heute den ganzen Tag an diesem Chipset weiter gearbeitet... in erster Linie an den Fenstern.



    ... Tilesets sind Arbeit. @_@

    @Inno: Pöh~

  8. #8
    Geiler scheiss, Lachsen!

  9. #9
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    ... Tilesets sind Arbeit. @_@
    Aber das ist doch das Allerschönste.



    Hm, erinnert mich an Mirror's Edge.

  10. #10
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch das Allerschönste.



    Hm, erinnert mich an Mirror's Edge.
    ME hatte auch geschickt plaziertes rot. Das könnte mit dem Tileset auch gut funktionieren, würde auch einen Kontrast mit dem Blau haben. (Und der Grundton war weiß statt grau, aber nah genug schätz ich)

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Moment stecke ich 22/7 mit csg in dem IGMC-Projekt - die restlichen zwei Stunden schlafe ich außnahmsweise Heute auf jedenfall noch ein Paar einfache Wand/Boden-Texturen fertig gemacht und danach noch langes geplausche über Gameplay, dass wir auf jedenfall brauchen. Jetzt setze ich mich noch ein Stündchen hin und mache für 8 Sinners ein paar Kartenskizzen. Uff!

    Übrigens sind es mit meinem jetztigen Post hier schon 600 und eine Antwort! Verrückt

  12. #12
    Uh, ja IGMC.... dieses Jahr wage ich mich auch mal ran.
    22/7 halt ich nicht durch, aber 14/7 sind es dann schon
    Ich habs sogar schon ganz dreist eingestellt.
    Die meisten Tilesets sind fertig zusammengeschnibbelt. Die Technik steht auch zu 95%
    Kampfsystem ist eingestellt und einsatzbereit. Items sind auch vorhanden und werden nebenher auf den Maps verteilt....
    Größter Punkt sind aktuell die Story-Szenen. °^°

  13. #13
    So wieder viel geschafft. Die Story wurde weiter verarbeitet und die Spieler kommen ab diesem Zeitpunkt nun endlich in den Genuss neue Magie zu erlernen.
    Doch werden die Helden in dem Fall keine 40 Skills lernen, wie zu UoC2 Zeiten, sondern eher wenige Skills, die man dafür auch durch das ganze Spiel hinweg verwenden kann.

    Ansonsten wurde die Möglichkeit ins Spiel gebracht um auch diagonal zu laufen.Das erleichtert vorallem das Laufen in den Wildgebieten, da ich durchaus viele diagonale Wege ziehe. Und es ist doch beknackt im Zick-Zack zu latschen



    LG
    MajinSonic

  14. #14
    Wieder einmal Szenen umgeschrieben und neue erstellt. Anders als in den Szenen nach der Demo kann man jetzt Chris lenken, das heißt für mich, dass ich nun für ihn Posen Pixeln muss und das ganze Dorf Hangard damit abändern kann. Und oh gott, die ganzen Dialoge D:

    Hier mal eine der neuen Szenen, die nicht zu viel verraten:


    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •