Uh.. hab Designs und ne grobe Story soweit done..
Wie steht.. ihr eigentlich dazu Taboo's in Makergames zu verwenden?
Uh.. hab Designs und ne grobe Story soweit done..
Wie steht.. ihr eigentlich dazu Taboo's in Makergames zu verwenden?
Wenn du denkst du kannst dein Taboo auf die richtige Art und Weise umsetzen, warum nicht? Ansonsten wäre interessant zu erfahren, welche Art von Taboo du denn meinst. Was der eine "forschdbar!" findet, ist für den anderen ja schon wieder kalter Kaffee
Sollte der Topic sich noch ausweiten, wäre auch ein eigener Thread dafür nicht schlecht, ja. Aber das interessiert mich jetzt doch![]()
Ich bin grad dabei einen Boss für Kapitel2 fit zu machen
Erstmal werden die Sideviewposen gepixeltWas schon ein Haufen Arbeit ist.
Ich bitte euch darum, beim folgenden Screen keinerlei ernsthaftigkeit in die Bodentexturen oder dergleichen zu setzen. Die sind als Platzhaltergrafiken drin!
Jedenfalls stecken Allan, Gerard und Talsida in der Klemme!
LG
MajinSonic
Hiho~
So, heute damit angefangen die Grafiken für das Innere der Häuser von Rookie Harbor vorzubereiten:
Tile Grafiken sind von der Tina ( war hier früher mal als Celen bekannt). Ich habe das heute nur in ein Chipset soritert, details editiert und Bodenschatten integriert.
... Und sowas dauert immer viel länger als erwartet. @_@
... Und ja die Map ist noch "leer". Da kommen noch mehr Details bzw. das Mapping sollte in der Praxis auch besser sein.
@Sabaku Ich finds auch wirklich beeindruckend was für eine Arbeit du dir mit diesem Thread machst von wegen Exp + Leveln. Aber irgendwie motiviert das auch.![]()
Gamification of Game Development. Duh.
.. Vielen Dank dafür jedenfalls!
@ Perusa
Hat dich der Einfall schon ereilt?
Pixeln musst du nicht mal. Du hast die Vorlage, du hast die Bauteile, du musst "nur" die Bestandteile verschieben. Oder hapert es bereits an der Stelle?
@ MajinSonic
Mag für dich noch unfertig erscheinen, sieht für mich aber schon nach ernstzunehmender Bossgegend aus - gut, das liegt natürlich auch an der dreiheldenbreiten Bossgrafik in groß.
@ Lachsen
Schicke Vorlagen von Celen-Tina.
Wuhuuu, Königswache /o/
~
Daran habe ich vereinzelnd immer wieder herumgebastelt:
Emiko schaut sich mal in Setos Wohnzimmer um. Hoffentlich lässt er die Finger von den Büchern, Seto mag es gar nicht, wenn jemand Fremdes sie anfässt, haha.
Rechts sieht man auch ein Stück vom oben erwähnten und editierten Ehebett
Zudem hat die Stadt Felanka nun einen Haufen an Fahrrädern. Besonders die Studenten machen davon Gebrauch
Das Gebäude wird übrigens nachträglich zu einem Museum / einer Kunstgalerie gemacht. Wer IRdH gespielt und die Galerie besucht hat, weiß wohl, worauf ich hinaus will. Aber näheres zu gegebener Zeit
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|