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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Done: Neue Taktik in Zirkonia eingebaut ( Wenn ausgewählt kann der charakter niemanden töten, Schaden wird so reduziert das die Leben auf 1 fallen ).

    Und: Neuen Skripttrigger eingebaut. Skripte können nun aktiviert werden, wenn die Leben eines Charakters unter X fallen.

  2. #2

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Tag #2, Gegner #2!
    Heute sind es Pinguine!



    Über 30 Posen gepixelt und grob eingebaut. Wenn nur jeder Tag so produktiv wäre~ @_@
    Ganz fertig sind die Pinguine aber noch nicht. Die sollen noch eine traditionelle Rutschattacke bekommen.

    C ya

    Lachsen

  3. #3
    Ich wollte bei den Hasen schon schreiben, es wäre geil, wenn die Schneebälle werfen könnten. Nun das. Genial. Love it.
    PS: Deine dodging Skills sind sowas von mies. Jaja, Absicht zum Demonstrieren des Schaden

  4. #4
    @Lachsen:Pinguine die Schneebälle nach einem werfen xD Geile Idee und wie immer sehr schick anzuschauen! Habt ihr noch vor, diese Attacke auf Schneeboden zu begrenzen?

    Gruß
    Stoep

  5. #5
    @Lachsen
    Schaut recht gut aus. Etwas, was mich verwirrt, ist an dieser roten, gepunkteten Linie, welche scheinbar zum anvisieren dient. Ich weiß nicht, aber wieso wirft die einen Schatten, als sei sie ein solides Objekt? Dient es dazu, weil man auch hoch und runter feuern kann? Wenn die Schatten dabei keine besondere Bedeutung haben, würde ich sie entfernen, weil es zum Rest, welcher keinen Schatten hat (HP, Fadenkreuz) dann besser passt. So, wie es jetzt aussieht, wirkt es so, als wäre es ein existierendes Objekt in der Welt und nicht nur eine Anzeige für den Spieler (ich hoffe, man weiß, was ich damit meine/schwer zu erklären).

  6. #6

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Stoep: Joa, wir wollen zumindest mal versuchen das auf Schneeboden zu begrenzen. Wenn's nicht hinhaut ist es eine logische inkonsistent über die sich ingame Spieler lustig machen /o/ Genauso wie sich Meerkats über Laserbridges graben können.
    @Hiro-sofT Die Schatten von der Ziellinie sind meines erachtens wichtig, damit man besser die Flughöhe vom Ball einschätzen kann. Unbedingt "logisch" ist es nicht, dann wiederum ist die Ziellinie eh nur eine virtuelle Darstellung und es spricht nichts dagegen auch direkt virtuelle Schatten anzuzeigen. CrossCode hat Level mit verschiedenen Höhen, deswegen ist die konkrete Darstellung der Flughöhe schon wichtig.

    EDIT:

    Heute nicht soviel geschaft leider, aber immerhin hat der Pinguin jetzt auch die Slide attacke und ist damit erstmal fertig:


    Geändert von Lachsen (17.06.2015 um 21:19 Uhr)

  7. #7
    Ich habe beschlossen, Maras Design ein bisschen zu ergänzen, damit ihr sonst regulärer Kapuzenlook auch einen deutlich klarer nachvollziehbareren Grund in der Story hat.




    MfG Sorata

  8. #8
    Alle Mannschaften wurden jetzt ersetzt. Da ich keine Schwimmanimationen machen kann, muss das auf die Warteliste.
    Ich kümmere mich zurzeit um ein neues Charaktermenü.

  9. #9
    Ich habe ein 10seitiges, hochgeheimes internes Dokument erstellt, in dem aufgelistet wird, was alles in der ersten Erweiterung von SKS drin sein könnte und was von Fans und Teammitgliedern vorgeschlagen und gewünscht wurde.
    Der wichtigste Teil davon geht jetzt in die Produktion, d.h. er wird intern als Stellenaufgabe ausgeschrieben und bei Fertigstellung auch gleich flugs eingebaut.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So,jetzt wo The Last Guardian angeküdigt wurde und ich endlich ein FF 7 Remake mit Bishi-Cloud bekomme, der Screenshotcontest quasi vorbei ist und ich heute den Betatestbericht für Memorazer abgeben kann, kann ich ja endlich wieder die EXP aktualisieren. Ist ne undankbare Arbeit, nur dass ihrs wisst

  11. #11
    Zitat Zitat von Sabaku
    Ist ne undankbare Arbeit, nur dass ihrs wisst
    Vielen Dank Sabaku, für die Mühe, die du dir mit den EXP machst! <3

    Gruß
    Stoep

  12. #12
    Die englische Übersetzung für die aktuelle Demo ist fertig \o/
    Jetzt muss ich sie nur noch einbauen D:
    Das wird dauern.....

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Stoep Awww! Danke <3

    Hier gibts erstmal die aktuellsten Zahlen :


    Änderungen bis zu diesem Post:


    LEVEL UPS:
    Majin Sonic level up! - Level 1 Lehrling
    Lachsen level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Innocentia level up! - Level 4 Königswache
    Perusa level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Sorata level up! - Level 3 Monsterjäger
    Daen vom Clan level up! - Level 1 Lehrling

    PARTY-LEADER:
    Innocentia - 27 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    real Troll



    @Memorazer den einen Doppelpost hab ich jetzt nicht gewertet, aufgrund der Threadregeln. Ich hoffe das ist nicht so schlimm

    @Lachsen ich hab mich gar nicht für den Tip wegen Bandicam bedankt! Danke! und die Pinguine !!! <3

    @realTroll schön dass du auch da bist :}

    @Perusa was für schwimmanimationen stellst du dir denn da vor?

    @ Alle sehr geil was hier so zusammenkommt

    Geändert von Sabaku (18.06.2015 um 15:49 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Sabaku, für die Mühe, die du dir mit den EXP machst! <3
    Jau, auch von Team SKS ein allerherzlichstes Danke für die vielen Mühen!
    Das motiviert so enorm!

  15. #15
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ist ne undankbare Arbeit, nur dass ihrs wisst
    Ich finde es auch klasse, dass du dieses System überhaupt ins Leben gerufen hast und stetig aktuell hälst Dankeschön!

    Gestern haben Lachsen und ich zusammen meine Urversion von Dark Sword 2 gespielt. Wir wären keine guten Let's Player, aber wir hatten definitiv unseren Spaß und lerne daraus, was ich beim Remake NICHT machen sollte

    Ich versuche gerade, ein normales Bett zu einem Ehebett zu editieren Vielleicht post ich später ein Bild hier rein.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (18.06.2015 um 17:57 Uhr)

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