Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zirconia: Anscheinend ist man als Ersteller in diesem Streams deutlich besser dran, wenn man keine gegenteilige Meinung zum Streamenden vertritt. %'D
    Aber ist sicher nicht verkehrt, wenn du was konstruktives davon mitnehmen konntest.

Ich habe über Pfingsten auch noch ein paar Sachen zusammenstellen können: Zum einen gibt es jetzt nochmal eine inhaltliche Abgrenzung des Prologs via Title-Card, zum anderen habe ich das Respawn- und Encounter-Verhalten der Gegner etwas aufgebohrt. Gegner, die respawnen, tun das jetzt erst nachdem man das Gebiet erneut betritt und die meisten Gegner werden sich nun auch erst auf den Spieler zubewegen, wenn dieser in Reichweite ist. Sprich: Ein Wechsel zwischen passiven und offensiven Verhalten, je nach Abstand des Spielers.

MfG Sorata

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Sorata wahrscheinlich reicht es schon, wenn man gelassen über der Kritik steht, anstatt mehrmals auf Facebook darüber zu unken, wie doof das alles ist. Ich wäre dir verbunden, das Thema auf jedenfall hier an der Stelle ruhen zu lassen, dass du hier wohl unterschwellig anschneiden möchtest.

P.S. ich nehme an du meinst in deiner Signatur "Belüftungsfetischisten und Herr des Nebels

@Nico Freu ich mich für dich! Die Aufmerksamkeit tut deinem Projekt sicher gut.

@ Topic: Plane gerade per Hand mein nächstes Mapgebiet. Hab keine Lust mehr auf Theater und Städte, ich widme mich jetzt erstmal einem ausgewachsenen Djungel. Also Blumen und Bäume und Ruinen und so <3

LEVEL UPS:
    Zirconia level Up! Level 1 Lehrling
    Sabaku level Up! Level 2 Heldenanwärter

PARTY-LEADER:
    Sabaku - 11 EXP!

JOINED THE PARTY:
    -----

Geändert von Sabaku (25.05.2015 um 14:33 Uhr)

@Sabaku: Ich bezweifle zwar stark, dass diese "Kritik" hier überhaupt durch die Richtlinien käme, aber passt schon. ;-) Hab dazu nichts weiter zu sagen.

MfG Sorata