Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bastel gerade eine kleine Visual Novel, die für ein paar Freunde Fate/stay night Unlimited Blade Works Season 1 im Stil der Tiger-Dojo Szenen aus der Original VN zusammenfasst.
    Ren'Py ist offiziell extrem cool und ich werde jeden verprügeln, der ab jetzt noch Visual Novels auf dem Maker macht!

Hab vergangene Nacht an einem Title Screen gewerkelt, im Anhang mal das Ergebnis zum zerreissen
    Werde im Laufe der kommenden Woche auch die ersten Ingame Screens zeigen können, da bereits 2 der ersten Schauplätze so gut
    wie fertiggestellt sind

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	title_base_new2.png 
Hits:	13 
Größe:	34,8 KB 
ID:	22346

So Far
    ~Link ..

Momentan arbeite ich ja an der Umsetzung des noch neueren Konzeptes von DFdE.
    Da ich euch gerne etwas auf dem laufenden halten wollte, zeige ich euch mal eine neue Map, an der ich gerade arbeite

Diese Map kommt gleich nach Nirva!
    Ihr könnt sogar zwei neue Wege erkunden, bevor ihr den Wolfwald betretet, um in der Story weiter zu kommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Auschnitt - Neues Konzept.JPG 
Hits:	21 
Größe:	376,2 KB 
ID:	22349

Hoffe es gefällt euch soweit

Betatestversion von der Demo 1.1. ging gerade an meine Tester raus.

Für mich heißt es nun warten und bangen... Mal sehen, inwieweit ich an DS demnächst arbeiten kann. Also am Inhalt außerhalb der Demo.

- Das Inno -

Ungefähr 100 Dialogzeilen für Zirkonia geschrieben. Ein paar hundert weitere, dann ist der Prolog fertig.