Ich habe vor kurzer Zeit die "Boss Rush" Version des ersten Bossgegners aus meinen Spiel fertig gebastelt und verliere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad andauernd, weil der so schwer für mich ist
Außerdem arbeite ich jetzt an einen einfachen Menü für die "Technical Preview", die bald mitsamt einer Präsentation kommen wird.
In der alten Version von 8 Sinners gabs ein hässliches Teleportmenü, das wird jetzt ausgelagert und wird zu nem geilen echten Teleporter gemacht. Das bedeutet Detailarbeit. Weeeeeow. Der Anfang steht aber schon!
Mir macht das Remapping meiner Stadt extrem viel Arbeit und ich bin grad am Verzweifeln wegen dem Südwest-Teil jener Stadt! Das Ruf-System kommt dafür schon zusammen. Ist also n Hoch und Tief gleichzeitig momentan
Der Thread kommt mir sehr gelegen, da ich an einem eigentlich geheimen Projekt arbeite, das ich noch nicht vorstellen wollte. Aber da ich daran ziemlich häufig arbeite kann ich ja mal was zeigen. Ich arbeite nämlich an einer Makerumsetzung am Minispiel Blitzball von Final Fantasy X, aber mit paar eigenen Ideen, umänderung und Einfluss von Mario Smash Football, weil eine 1zu1 Umsetzung Banane wäre. Vorallem im Maker.
Ich habe ständig mit Eventproblemen zu kämpfen. Ich glaube ich bin masochistisch veranlagt, da es mir Spaß macht sie zu lösen auch wenn sie hardcore sind.
Mal schauen wann ich die Übersicht verliere hahaha.
Und ich brauche verdammt nochmal mehr Schwimmer! XD
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Mein verstörender Kanal:
Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!
Kannste nicht einfach verschiedene Köpfe auf die schwimmer pappen? Is übrigens ne geile Idee, mag ich jetzt schon
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Ach Stimmt. Wieso bin ich nicht draufgekommen! Danke dir Sabaku. Okay, dann ist das Problem schonmal gelöst haha.
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Mein verstörender Kanal:
Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!
@Topic Narfnarfnarf, ich bin ja schon relativ gut voran gekommen mit dem GML-Lernen, aber so richtig sitzt es dann doch noch nicht. Ich hab wohl irgendeinen blöden Fehler in meinem Transisionskript, dass ich gerade bastle, aber so richtig offenbaren will sich mir das ganze nicht. Narfnarfnar.
Außerdem gibt es da ein Buntoki-Artwork dass ich unbedingt heute ferig machen will, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.;-;
Habe jetzt endlich alle (entdeckten) bugs gefixed!!!!!
und mach mich heute daran das leveling system zu ueberarbeiten,
und am wochen ende muss ich wohl ein paar mapps reamken da die FOES (monster)
wohl hier und da die teleports ueberdecken ;A;
Jetzt haben auch die armen Händler mal ne trockene Bleibe (und wenn es nur ein Zelt ist) xD
im Rest des Gebietes wird man dann auch mal durch das Wasser marschieren müssen, da muss ich erst noch sehen, was da für ein Effekt zum Tragen kommen wird.
Muss ich mal noch schauen. Soll halt nicht alles in einer grün-braunen Masse verschwinden. xD
Aber etwas in die Richtung kann das Blau definitiv noch gehen. °^°
Keine Bilder von mir, dafür einen ganzen Haufen an kleinen Änderungen und Bugfixes an zwei Plugins, meinem allseits beliebten CortiMonsterHud ( Hallo Sölf, es stellt nun das HUD komplett über den Monstern da! ) und an "[AIP]", dem DarkSword-Plugin. Ich glaube ich werde nie Bilder posten können, weil ich nur Technikzeugs mache.
Bei mir gehen die Höhlenabenteuer weiter. X_x
Ca. sieben Maps gemacht, wobei ich diverse Details ausgelassen habe, bis mich die Motivation packt diese ein wenig mit Tiefenebenen auszuschmücken.
Eine ältere Map neu gemappt, man hat sich ja auch weiterentwickelt
Und vorhin Candasis' neue Tiles im Projekt eingefügt, werde im Laufe des Tages einmal etwas in die Richtung mappen