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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

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  1. #1
    Ich chille udn faulenze und sammel Kraft für die irgendwann kommende Kriegsherrenedition der Sternenkind-Saga!
    Da ich faulenzen und erholen niemals konnte, ist das voll anstrengend für mich.

  2. #2
    Ich habe vor kurzer Zeit die "Boss Rush" Version des ersten Bossgegners aus meinen Spiel fertig gebastelt und verliere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad andauernd, weil der so schwer für mich ist


    Außerdem arbeite ich jetzt an einen einfachen Menü für die "Technical Preview", die bald mitsamt einer Präsentation kommen wird.

    Geändert von Hiro-sofT (14.05.2015 um 19:06 Uhr)

  3. #3
    Ja, gute Idee das Ganze.
    Ist neben 'ner Portion Alk zuviel wohl auch Motivation genug, was vorzeitig zu leaken. *ähem* >_>

    Am rumspielen mit 8-Frame-Charsets:

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    In der alten Version von 8 Sinners gabs ein hässliches Teleportmenü, das wird jetzt ausgelagert und wird zu nem geilen echten Teleporter gemacht. Das bedeutet Detailarbeit. Weeeeeow. Der Anfang steht aber schon!


    Geändert von Sabaku (14.05.2015 um 20:19 Uhr)

  5. #5
    whoop whoop, update: Tisch fertig, mal die anderen bestücken:


  6. #6
    Mir macht das Remapping meiner Stadt extrem viel Arbeit und ich bin grad am Verzweifeln wegen dem Südwest-Teil jener Stadt! Das Ruf-System kommt dafür schon zusammen. Ist also n Hoch und Tief gleichzeitig momentan

  7. #7
    Der Thread kommt mir sehr gelegen, da ich an einem eigentlich geheimen Projekt arbeite, das ich noch nicht vorstellen wollte. Aber da ich daran ziemlich häufig arbeite kann ich ja mal was zeigen. Ich arbeite nämlich an einer Makerumsetzung am Minispiel Blitzball von Final Fantasy X, aber mit paar eigenen Ideen, umänderung und Einfluss von Mario Smash Football, weil eine 1zu1 Umsetzung Banane wäre. Vorallem im Maker.

    Ich habe ständig mit Eventproblemen zu kämpfen. Ich glaube ich bin masochistisch veranlagt, da es mir Spaß macht sie zu lösen auch wenn sie hardcore sind.
    Mal schauen wann ich die Übersicht verliere hahaha.


    Und ich brauche verdammt nochmal mehr Schwimmer! XD

  8. #8
    Ich arbeite an bug fixes die leute in der demo gefunden haben
    Schon seit heute morgen um 8 XD
    *tolle thread idee btw

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Und ich brauche verdammt nochmal mehr Schwimmer! XD
    Kannste nicht einfach verschiedene Köpfe auf die schwimmer pappen? Is übrigens ne geile Idee, mag ich jetzt schon

  10. #10
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kannste nicht einfach verschiedene Köpfe auf die schwimmer pappen? Is übrigens ne geile Idee, mag ich jetzt schon
    Ach Stimmt. Wieso bin ich nicht draufgekommen! Danke dir Sabaku. Okay, dann ist das Problem schonmal gelöst haha.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Perusa kein Problem!

    @Topic Narfnarfnarf, ich bin ja schon relativ gut voran gekommen mit dem GML-Lernen, aber so richtig sitzt es dann doch noch nicht. Ich hab wohl irgendeinen blöden Fehler in meinem Transisionskript, dass ich gerade bastle, aber so richtig offenbaren will sich mir das ganze nicht. Narfnarfnar.

    Außerdem gibt es da ein Buntoki-Artwork dass ich unbedingt heute ferig machen will, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.;-;

  12. #12
    Habe jetzt endlich alle (entdeckten) bugs gefixed!!!!!
    und mach mich heute daran das leveling system zu ueberarbeiten,
    und am wochen ende muss ich wohl ein paar mapps reamken da die FOES (monster)
    wohl hier und da die teleports ueberdecken ;A;

  13. #13
    Hier mal frisch der versprochene Screenshot:


    Jetzt haben auch die armen Händler mal ne trockene Bleibe (und wenn es nur ein Zelt ist) xD
    im Rest des Gebietes wird man dann auch mal durch das Wasser marschieren müssen, da muss ich erst noch sehen, was da für ein Effekt zum Tragen kommen wird.

    MfG Sorata

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meinste es wäre cool, wenn die Wasserfarbe ein bisschen untypischer wäre? Also sone grünlich-bräunliche Brühe z.B. weil es ja ein Sumpf ist. :0

  15. #15
    Keine Bilder von mir, dafür einen ganzen Haufen an kleinen Änderungen und Bugfixes an zwei Plugins, meinem allseits beliebten CortiMonsterHud ( Hallo Sölf, es stellt nun das HUD komplett über den Monstern da! ) und an "[AIP]", dem DarkSword-Plugin. Ich glaube ich werde nie Bilder posten können, weil ich nur Technikzeugs mache.

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