Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser nen Namen mit K bei Baby Names zu schauen und was dieser bedeuten könnte?
    Natürlich, aber ein kleiner Schubs von anderen ist häufig hilfreich. Ziemlich häufig sogar.

Immer wenn ich wen schubse, wird das als unhilfreich wahrgenommen

Dann schubst du die falschen Leute.

Ich schubs dich gleich!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bleibt mal beim Gamedevven, sonst schubs ich euch alle!

Ich habe meinen inneren Schweinehund besiegt und nach Monaten endlich einmal verbesserte Projektilwaffen-Animationen eingebaut.
    *fix und fertig ins Bett geh*

Mich stört mein altes Titelbild von DFdE, also habe ich mich mal daran gemacht, erst einmal ein Logo zu erstellen.

Ich habe mich an die Farben des Titelbildes gehalten und wie ihr sehen werdet, habe ich auch noch den Spieltitel geändert (wegen dem neuen Konzept).
    Der Hintergrund ist dann in "echt" transparent. Konnte es jedoch nur so hochladen, da sonst der Hintergrund immer schwarz wird.

Dies ist nun dabei heraus gekommen... (sind die Farben gut gesetzt oder eher schlecht?)

Edit: Hier mal - Anstatt Lila in Rot:

Geändert von CensedRose (28.05.2015 um 14:48 Uhr)

@CensedRose
    Die Einhörner sind gut platziert und sehen auch gut aus, aber der "Kristall?" sieht sehr stark gepaintet aus. Ich glaube da fehlen noch gute Konturen.

@Topic

Meine Vorstellung ist fertig, auch wenn sie jetzt nicht sonderlich gut ist. Werde es irgendwann verbessern, aber jetzt ist es nur ein Mittel zum Zweck.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...36#post3248536

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    @CensedRose
    Die Einhörner sind gut platziert und sehen auch gut aus, aber der "Kristall?" sieht sehr stark gepaintet aus. Ich glaube da fehlen noch gute Konturen.

Leider bin ich nicht so gut mit den Konturen ^^ Aber ich hab mal was versucht:

@CensedRose:
    MMn geht der Schriftzug etwas unter. Den sollte man vielleicht etwas vergrößern und heller machen. Lila auf Schwarz ist auch eher schlecht...

Der Kristall sieht schon ganz gut aus, nur ist der untere Teil generell ein bischen schlecht abgeschnitten was mir nicht so gefällt.
    Was mir noch auffällt: Die Textbox (start,continue etc) ist ja meistens mittig, unten.
    Der Kristall würde da vielleicht gar nicht zur Geltung kommen.

Ich denke der Hintergrund ist hier auch sehr wichtig da die Einhörner ja z.T. daraus bestehen. Hast du mal getestet wie z.B. die Augen dann aussehen?

@Topic:
    Hier mal ein vorher-nacher-Bild meines Maincharakters

Vorher:

Nachher:

Ich hoffe ihr seid auch der Meinung das es besser aussieht
    Ich bin Pixelanfänger... hehe...

Was ich jetzt noch ändern möchte ist dieser hässliche Bodenschalter.

Weiß aber noch nicht wie ich das umsetzen soll, mal schauen...

@CensedRose
    Sieht aber viel besser aus! Ich mag es.

@Rose
    Jap, ich finde auch, dass es jetzt schon um einiges besser aussieht.

Bezüglich der untergehenden Schrift wäre die Frage, ob eine weiße Umrandung mit leichtem Blur-Effekt den Text noch etwas hervorheben könnte.

@Memorazer:
    Sieht nice aus. Das alte Herz hat mich so stark an ein Symbol für eine Statusveränderung erinnert. Das neue sieht irgendwie wärmer aus. Dass das Herz nun nicht mehr so langezogen ist, sieht echt klasse aus :3