Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich find die alle sehr geil, finde aber fast das Huhn tanzt etwas aus der Reihe, wenn man jetzt die beiden Vögel so vergleicht. Das ist schon ziemlich cartoony. Aber süß-cartoony
    Es ist absolut gewollt cartoonig gehalten.

Ich arbeite an einem Kristall!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schwupp, Teleporterplattform soweit erstmal getut!

Habe vor ein paar tagen ein kleines project angefangen ...
    Ein Pokemon fan game >:3
    Hier mal die anfangs stadt : "Lilith Town"

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Schwupp, Teleporterplattform soweit erstmal getut!

Schaut gut aus. Besser, als so manches in der US-Szene.

Ich musste gestern einen großen Bug auslöschen, von dem mir einer meiner Betatester berichtete. Sehr ärgerlich das Ganze! Musste das gesamte Script durchkauen und verändern, aber jetzt ist es dafür smoother und konnte noch ein kleines Extra einbauen, hah! XD Da dieser Bug aber in einem Common Event war, musste ich meinen Testern eine neue Version zukommen lassen. Ärgerlich...

Hab auch bereits einen Bericht erhalten und werde mich wohl heute Abend darum kümmern.

- Das Inno -

Heute war ich brav unterwegs:

- Optionaler Bosskampf fertig geskripted, Skills gemacht und getestet
    - Textstellen/Plotholes überarbeitet (thx an Andy, anscheinend betrifft uns das alle irgendwie)

Ich war gestern Abend noch fleissig und habe einen Wachturm, sowie den ersten Stock dazu gemappt - vorher musste ich mir allerdings ein passendes Innen
    ChipSet zusammen schnipseln, da das ursprünglich angedachte in der Basisform nicht meinen Vorstellungen entsprach ... ^^
    Demnächst werde ich dann wohl auch mal das ein oder andere Bildmaterial zeigen können

stars5
    @ Zakkie : Danke! Hab mich auch lang genug davor gedrückt X}

LEVEL UPS:
    Innocentia level Up! Level 2 Heldenanwärter

PARTY-LEADER:
    Sabaku - 12 EXP!

JOINED THE PARTY:
    Zakkie

Ich habe mal mit neuen Artworks, Battlern und Facesets angefangen.
    Momentan stehen da die Erzählerin von Charon 2, sowie der Dämonenprinz vom Anfang des Spiels im Fokus.
    Wenn ich mehr vorzeigbares habe, gebe ich Bescheid!

MfG Sorata

Goil, ein Level up /o/

Drei Tester haben mir bereits ihre Berichte zukommen lassen. Habe den ganzen Abend damit zugebracht, Schreibfehler zu korrigieren, paar Dialoge zu ändern... Habe aber bereits den Großteil dieser Berichte abgearbeitet

- Das Inno -

Gehört auch *irgendwie* noch zum eigenen Projekt hinzu, darum poste ich es dennoch einmal.

Ich habe bei meiner Zeichnerin ein Artwork des Usui no Kai-Zeichners in Auftrag gegeben, weil Kazuki bei seinen Grafiken sehr langsam und selbst auch noch in RL beschäftigt ist. Das letzte Update von ihm war Sommer 2014. :/ Jedenfalls ist folgendes dabei rausgekommen:
    (Der Originalzeichner erlaubt das Posten von reproduzierten Grafiken, solang man ihn linkt, btw)

Es ist der gleiche (und neueingeführte) Zeichenstil des Originalzeichners, welchen ihr schon bei den letzten Bildern gesehen habt und sie nachgeahmt hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Fehler entdeckt. Denn wenn alles passt, veröffentlicht sie dieses Artwork auf mein Bitten samt Emotion-Sets im offiziellem Forum als freie Samples in ihrem Commission-Thread.

Ich finde die Zeichnung sehr schön (wie generell alles, was du hier die letzte Zeit an Bildmaterial gepostet hast). Fehler entdecke ich da nicht - aber ich bin auch ein absoluter Nicht-Grafiker. Da wäre wohl Feedback von Sabaku und Co. interessanter.

Gestern geleistet:

- Gemeinschaftsraum fertig modelliert
    - Schlafsaal mit Teppich und Betten eingerichtet
    - Fast fertig mit dem letzten Gästezimmer

90%! Heute Abend wird es vollendet. Endlich!

Bin mit ein paar Facesets fertig geworden.

Weitere Artworks usw. sind noch in der Mache.

MfG Sorata

Meine Taverne ist fertig, dafür hole ich mir meine EXP ab.

Ich hab einen Baum gemacht.

Ich verzichte auf EXP.

Oder ist der hier schöner?

Zeigt, was ihr so könnt!

http://arnaud.ile.nc/cantree/generator.php

stars5
    Wer schreibt, dass der Facesetgenertor vom VXAce nur Bullshit produziert, den muss ich leider mit meinem generierten Baum verprügeln

Dafür will ich auch keine EXP

- CharaSets selbst gepixelt/editiert
    - gemappt, gemappt, gemappt
    - TileSets erstellt/bearbeitet