Sabbi, das sieht eher aus als ob er abdancen würde
Vorallem die Füße, die scheinen nie den Boden zu verlassen. Oberkörper sieht besser aus, aber den würde ich irgendwie weiter nach vorne neigen.
Sabbi, das sieht eher aus als ob er abdancen würde
Vorallem die Füße, die scheinen nie den Boden zu verlassen. Oberkörper sieht besser aus, aber den würde ich irgendwie weiter nach vorne neigen.
Poste du lieber mal was, an dem du arbeitest, statt meine Dancemoves zu judgen !!11!1elf!
In wirklichkeit bin ich noch in der Experimentierphase, wie ich am besten das Verfahren für walkcycles soweit vereinfache und standartsisiere, dass es gut ausseht und auf mehrere chars übertragbar ist. Bam.
Geändert von Sabaku (18.05.2015 um 20:37 Uhr)
(voll vergessen zu posten)
Hab die demo 1.3 hochgeladen und gepostet ...
warte auf feedback und so weitter ... aber jetzt mach ich erst mal pause.
Habe aber bereits schon eine idee fuer ein kleines zwischen project das ich gerne
anfangen wuerde. Kennt ihr Epic Battle fantasy 1 ?
Das war im grunde nur ein kampf system mit nem shop haha.
Sowas halt nur im TNB style ... keine ahnung waere doch was ...
So, ich habe die Weltkarte zur Hälfte gezeichnet (im Grunde sind da schon alle für C2 relevanten Parts drauf), aber ich werde die Karte noch vervollständigen. Zu dumm, dass das A4-Blatt dafür zu klein ist xD
Muss ich den südlichen Teil auf ein anderes Blatt packen und dann zusammen friemeln. ^^;
MfG Sorata
Ab morgen ist mein Blitzball Spiel seit eine Woche in Entwicklung. Ich freue mich so weit gekommen zu sein.
Hab' vorgestern anfangen an einem Hauptmenü zu arbeiten. Ist noch nicht ganz fertig und es gibt komische Design, aber egal erstmal.
Hab' dazu extra ein Video gemacht das zeigt wie das Spiel eigentlich laufen wird.
Anmerkungen:
- KI ist noch überhaupt nicht fertig
- Die Änderung der Stage zu Halbzeit ist nur zu Testzwecken
- Bei den Hauptmenüs fehlen gezeichnete Bilder, die den jeweiligen Punkt beschreiben
- Und überhaupt ist alles noch unfertig haha
Kurze Anmerkung zum Menü: Userfreundlicher wäre es, wenn man den jeweiligen Menüpunkt nicht noch bestätigen müsste, um die Unterpunkte anwählen zu können. Außerdem wäre es gut zu sehen, beim wievielten Menüpunkt man denn gerade ist.
In Perfektion ist das in der Xross Media Bar der Playstation umgesetzt worden:
X-Achse sind die Kategorien, Y-Achse die anwählbaren Punkte. Die Achsen, sowie die optische Gestaltung kann man natürlich variieren, aber das grobe Prinzip würde sich sehr gut für deine Menüstruktur eignen!
Yay, ich hab ein Level-Up /o/
Ich habe noch einen zweiten Gegnertyp in DS eingebaut:
Jetzt gibt es Soldaten mit Schusswaffen und Rapiere
Und nun geh ich ins Bett, haha.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hab' meinen ersten, eigenen Baum für The Other Side gemacht. Hab' durch die Spritearbeit an Cross Code doch Einiges gelernt. :3
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--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@The_question Super Baum! Gefällt mir sehr gut)
Skizzen, skizzen, skizzen.... bin fleißig am Zeichnen für mein Spiel.
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Echt cooler Thread! Motiviert mich voll an "Die Insel" weiterzumakern!
Habe dem !pöhsen! Prinz Gunther neue Augenbrauen verpasst:
(Links=alt; rechts=neu)
Zudem habe ich neue Pseudo-3D-Maps für die Kanalisation 2.0 erstellt. Jetzt fehlen nur noch einige wenige.
Bin auch am überlegen, ob ich mein Projekt zu einem 2k3-Spiel konvertieren soll...hmmmmm.....
LG
Der Inselmanager
@Innocentia: Ich würde evt. die Heldenauswahl und die HP-Anzeige der Gegner NICHT einfärben. Immerhin soll der Spieler es ja nicht übersehen und rein inhaltlich ist es ja eh nicht mit der Spielewelt verbunden.
MfG Sorata
@Tako
Danke für den Vorschlag. Ich werde wahrscheinlich ein wenig anpassen.![]()
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Hello from the otter side
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