Wie bereitet ihr euch eigentlich eure Fischstäbchen zu? Im Backofen oder in der Pfanne? Ich versteh ja Leute nicht, die Fischstäbchen in den Backofen stecken. Die gehören da nicht rein! :mad:
Backofen
Bratpfanne
Wie bereitet ihr euch eigentlich eure Fischstäbchen zu? Im Backofen oder in der Pfanne? Ich versteh ja Leute nicht, die Fischstäbchen in den Backofen stecken. Die gehören da nicht rein! :mad:
Das könnte man auch für Pommes mit "Ofen oder Fritteuse" fragen.
Und wieso würde man seine Fischstäbchen in den Ofen stecken? Ich kenns nur in der Pfanne![]()
Eindeutig Bratpfanne. Woanders gehört die Vierkantforelle nicht hin. Das die im Backofen zubereitet werden höre ich jetzt auch zum ersten mal.
Vielen Dank
Eher will ich in eiskalter Erde in East-Missouri gebraben sein, bevor ich Fischstäbchen im Ofen mache. Das hier isn freies Land! Dieser Obama will die Steuern auf Bezin erhöhen.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Fischstäbchen-Burger.. Mit lecker Hoinz-Kätschabb und grünes Zeug drauf.
Ansonsten Pfannen-Typ, obwohl ich Backofen auch kenne und nicht abwegig finde..
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Käptn Iglo würde sich für jeden, der seine Fischstäbchen im Backofen macht, einmal im Grabe herumdrehen.
Tatsächlich keine leichte Frage. Beides mache ich durchaus gerne.
In der Pfanne, wenn ich sie schön knackig will, um Ofen, wenn die Panierung unverletzt bleiben soll oder ich gleichzeitig Pommes mache.
Das schöne ist, dass Fischstäbchen mit vielem gehen: Pommes, Kartoffelsalat, Grillgemüse, Reis.
Genauso von der Soße her: Ketchup, Mayo, Remoulade, Chilisauce, Wasabi, selbst süßer Senf...
Hach, jetzt hab ich Bock auf Fischstäbchen.![]()
Wa-wa-waaaaa? Backofen? BRATPFANNE?
Ich bitte euch, die einzige Zubereitungsmethode für Fischstäbchen (Die mir aus irgendeinem Grund nie schmecken) ist die Mikrowelle.
Amateure![]()