Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Other Side ./ Neue Vorstellung & Updates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Nicht symmetrische Bäume sind dann von Vorteil finde ich, wenn es eine Reihe an Varianten davon gibt. Der Tannenbaum geht etwas abrupt in den feinen Zweig an der Spitze über. Ein fließenderer Übergang erscheint mir persönlich optisch logischer. Außerdem wäre mir der Unterschied zwischen der ersten, den alten Tannen zu den neuen nicht ganz Geheuer, wenn sie gemischt auftauchen. Denn wenn man sie so sieht haben sie etwas miteinander zu tun und irgendwie doch nicht. Die eine Form ist beinahe idealistisch symmetrisch, während die andere einen komplett anderen Weg geht. Herrje bei mir klingt das fast wie eine Analyse in der Kunstwissenschaft. xD
    Naja ich glaube man kann es ungefähr verstehen. :'D
    Ich denk' auch, ich werd einfach 3, 4 varianten davon machen, dann ist genug Abwechslung da. Die Spitze rührt übrigens daher, dass ich ein Bild von einem echten Baum nachgepixelt habe, nämlich von diesem hier. Ich halte auf dem Laufenden, wenn neue Varianten dazu kommen und achte bei denen einfach darauf, dass der Übergang dort schöner ist. Danke für's Feedback!

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Das ist alles wirklich sehr schön und wir haben uns auf dem BMT noch mal ausführlich über TOS unterhalten, wo ich auch den noch kleinen aber feinen Teil der Eiswüste antesten durfte. Das was zu sehen war hat mir sehr gut gefallen. Du weisst ja ich könnte stundenlang in diesem Raum bleiben, weil dieses gewisse Etwas dort sehr toll animiert war. Ehrlich, du musst aufpassen, dass ich nicht mein Leben dort verbringen möchte. xD
    Ah. Du meinst Luna? Hehe. Dann wird es dich freuen, zu hören, dass Luna im Kampf (ähnlich wie Angel von Rinoa in FF8) gerufen werden können soll.

Progress!

Geändert von The_question (04.09.2015 um 09:10 Uhr)

Stichworte