Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Kommerzielle Nutzung von Grafiken (REFmap, Theodore, Roco...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sowas wie eine "general approval for usage in games (non) or commercial games" wäre natürlich top.

    Sprich das er uns wirklich was aufsetzt.

    Weil auf die Frage die du stellst könnte er einfach schreiben - "hat sich nichts geändert" - die frage ist wie das dann aussieht - reicht sowas aus?

    Ich denke man braucht wirklich eine Art "ich genehmige euch die Nutzung meiner Ressourcen für (non)commercial Games"

  2. #2
    So, nun kann ich mich wieder darum kümmern
    Sölf's Vorschlag ist gut, aber ich gebe auch Underserial Recht, dass wir eine definitive Aussage brauchen, wie die aktuellen Richtlinien sind. Daher sollten wir Sölf's Vorschlag etwas umschreiben:

    Zitat Zitat
    Hello MACK,

    I am XYZ from the german RPG Maker community. With the newly released official english version of the RPG Maker 2003 engine we were wondering if we are allowed to use the various Refmap sets for (non-)commercial games. Please tell us the current terms of usage.

    Greetings from the German community
    Das Kursive ist jetzt von mir. Ich hab keine Ahnung, ob das so richtig ist und ob es das vermittelt, was wir benötigen ^^; Bitte um Feedback!

    - Das Inno -

  3. #3
    *hüstel* *dezent auf ihren letzten Posting deut*
    Ich will die Sache ehrlich gesagt nicht lange vorschieben, also wäre bisschen Feedback echt lieb

    - Das Inno -

  4. #4
    Zitat Zitat
    Hello MACK,

    I am XYZ from the german RPG Maker community. With the newly released official english version of the RPG Maker 2003 engine we were wondering if we are allowed to use the various Refmap sets for (non-)commercial games. Please tell us the current terms of usage.

    Greetings from the German community
    Zitat Zitat
    Hello MACK,

    I am XYZ and I'm writing you on behalf of the german RPG Maker community http://www.rpg-atelier.net.
    With the newly released official english version of the RPG Maker 2003 engine http://store.steampowered.com/app/362870/ many community members are wondering if they are allowed to use the various Refmap sets for (non-)commercial games.
    We'd appreciate if you could tell us the current terms of usage.

    Greetings from the German community
    Fand es so auch schon perfekt gelungen, hab aber trotzdem nochmal bissl was verändert, auch wenn es dasselbe in grün ist

  5. #5
    achso sorry ^^

    Ja für mich wars so ok.

    Gerne raus damit.

  6. #6
    So, die Mail ist draußen.
    Die E-Mail-Adresse mack@mogunet.net ist nicht mehr aktiv, die Mail kam umgehend zurück.

    So bald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid. Daumen drücken

    - Das Inno -

  7. #7
    Jo,
    wollte hier mal den Status erfragen.
    Kann ja sein, dass es unter gegangen ist, außer der Kerl checkt seine E-Mails ungefähr so häufig wie ich.
    Kaum

  8. #8
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Jo,
    wollte hier mal den Status erfragen.
    Kann ja sein, dass es unter gegangen ist, außer der Kerl checkt seine E-Mails ungefähr so häufig wie ich.
    Kaum
    Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, sonst hätte ich den aktuellen Stand gepostet. Vielleicht überprüft er seine Mails gar nicht mehr oder meine Mail ist in seinen Spam-Ordner gelandet.

    Ist die Frage, was man da jetzt noch groß tun könnte? Ich bin da ehrlich gesagt ratlos.

    - Das Inno -

  9. #9
    Vermutlich hat er mit der Szene nichts mehr am Hut. Die Seite wird er ja nicht ohne Grund aufgelöst haben. Kommerziell würde ich die Refmap-Sachen daher nicht benutzen, aber bei den nicht-kommerziellen Spielen ändert sich dadurch ja eigentlich nichts.

  10. #10
    @inno: An alle Email Adressen geschickt? T^T

    Wäre wirklich schade, wenn da nichts mehr kommt... Ich meine, die könnten damit immerhin auch Geld verdienen, in dem sie Ressourcen so wie VX oder XP Ressourcen über die Webseite verkaufen...

  11. #11
    Zitat Zitat
    An alle Email Adressen geschickt? T^T
    Die von Mogunet ist ja schon seit gut nem Jahrzehnt nicht mehr aktuell und die neuste, die es gibt, war die
    andere hier, ich nehm einfach mal an da ist die auch hingeschickt worden: mack1206 ☆ gmail ☆ com

    Diese Adresse ist auch noch in Benutzung, jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass MACK keinen alten
    Käse auf einem immer noch aktiven Blog (mit ganz anderen Themen) als Kontaktinfo hinterlässt.

  12. #12
    Ich hatte letztendlich nur zwei Adressen von Mack selbst: mack @ mogunet net, mack1206 @ gmail com
    Die Mail an Mogunet kam umgehend zurück, also blieb nur noch die an gmail, leider unbeantwortet

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •