Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Haha, wer braucht schon eine Wetterwebseite, wenn wir das MMX haben? Ich wollte schon mit unserem schönsten Sonnenschein angeben, aber gerade sieht es hier auch ein bisschen nach Weltuntergang aus. Aber ich mag das auch ganz gerne - ich stehe total auf Regen, Gewitter, Hagel und so weiter

Und woah, ich recherchiere gerade für einen Text, wie man als Osteuropäerin ein Visum in Österreich bekommt (...fragt nicht...) - das ist ja eine verfickte Raktetenwissenschaft. Besonders, wenn es dann um die Hochzeit mit EU-Inländern geht (...echt, fragt nicht...) - für mich ist das so surreal, ich meine, ich war schon in so vielen Ländern und habe noch nichtmal einen reisepass gebraucht. Voll merkwürdig, sich mal damit auseinanderzusetzen, waas früher komplett normal war. Besonders, weil ich ja eigentlich DDR-Kind bin und Ausreisebeschränkungen da doch relativ normal waren. Schon cool, jetzt zu leben

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe Sonne und Wolken bei 8 Grad zu bieten.
    Ähnlich, Sonne, Wolken und leichter Nieselregen bei ~8 °C. xD

Hab eben gerade drei Protokolle fertiggestellt. Eine Vorbereitung eine Nachbereitung und eines, was ungenügend war, was ich komplett nochmal machen durfte. >_<

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oh Hagel klingt cool - wo kann ich den abholen?
    Hättste Obama nachreisen müssen, aber nu scheint schon wieder die Sonne.

Naja, es ist eben April.

Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!

Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!
    Keep calm! - wir alle haben schon Sommerreifen. Bleibt doch nicht liegen, der Schnee.
    Und das Wetter ist nicht komisch. Sommertemperaturen im April sind komisch.

Loni, die Auratus wohnt fast 700 Meter über dem Meer gelle? Und wenn es schon bei mir auf den lächerlichen 250 Metern stürmt und schneit, will ich nicht wissen wies bei ihr ausschaut Also ich kann ihre Sorgen da irgendwie schon ein bisschen verstehen.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn hier morgen scheiß wetter ist, gehen wir nicht mit der Studiengruppe in den Zoo > : ( Das ist doof, das will ich nicht > : |

Ich weiß seit heute und dank eines Familiengespräches meines besten Freundes, was "Graupel" ist.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Loni, die Auratus wohnt fast 700 Meter über dem Meer gelle?
    1. Wodevon sollisch des wisse?
    2. Ich dachte, wenn man da wohnt, lässt man die Wintereifen länger als Ostern drauf.
    3. Ich hab nur 55 m. Tiefflieger

Geändert von Lonicera (24.04.2016 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    1. Wodevon sollisch des wisse?
    2. Ich dachte, wenn man da wohnt, lässt man die Wintereifen länger als Ostern drauf.
    1. Mei Profil, da bei "Wohnort".
    2. Nö, da es schon zu Ostern schööön warm war.

Das weiße Zeug liegt auch noch auf Dächern und Hecken, wenigstens auf den Straßen ist nix... Ist doof wenn man das Auto braucht...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn hier morgen scheiß wetter ist, gehen wir nicht mit der Studiengruppe in den Zoo > : ( Das ist doof, das will ich nicht > : |
    Und, wie sieht es aus? :'D

Gut ist das Wetter auf jeden Fall nicht, nehm ich an.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Momentan nur bewölkt, schneien tut es nicht. Aber das heißt ja nichts, der Termin ist erst um 14 Uhr

1. Mei Profil, da bei "Wohnort".
    2. Nö, da es schon zu Ostern schööön warm war.

Das weiße Zeug liegt auch noch auf Dächern und Hecken, wenigstens auf den Straßen ist nix... Ist doof wenn man das Auto braucht...
    Also das nächste was hier hoch ist, ist der Harz und wer zu den Eisheiligen im Mai noch einen Ausflug dahin plant, lässt seine Winterreifen schön drauf.
    Vielleicht sind wir Flachländer auch einfach nur Angstschisser.

Falls mal wieder jemand ein nettes komerzielles RPG-Maker Spiel sucht: Tales Across Time

Erzählt drei lose miteinander verbundene Geschichten die insgesamt auch nur 3 Stunden dauern. Dafür kostet das Spiel aber auch nur 2,99€ ... und wurde direkt in ein $0.50 Bundle geworfen
    Sieht weder wie ein typisches RPG-Maker Spiel aus noch spielt es sich so, da es weder Ausrüstung noch Level gibt. Mithilfe optionaler Schätze können nur ein paar der Attribute gesteigert werden. Deswegen bin ich auch ein paar Mal gestorben. Man muss also taktisch vorgehen, vor allem beim Endboss. Die einzelnen Geschichten sind zwar nichts besonderes, werden am Ende aber gut zusammengeführt. Auch wenn die Präsentation sicherlich besser hätte sein können.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir Flachländer auch einfach nur Angstschisser.
    Seid ihr. Ich spreche aus Erfahrung

Spaghetti kann man anzünden, und sie machen auch noch drollige Geräusche beim Brennen

Gekochte oder rohe?
    Und wie zum Geier kommt man auf die Idee so etwas auszuprobieren? o.O

Man kann mit ungekochten, brennenden Spagetti Kerzen anzünden! #lifehack