Jo das stimmt, das Wetter wird echt immer komischer...
Jo das stimmt, das Wetter wird echt immer komischer...
Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Loni, die Auratus wohnt fast 700 Meter über dem Meer gelle?Und wenn es schon bei mir auf den lächerlichen 250 Metern stürmt und schneit, will ich nicht wissen wies bei ihr ausschaut
Also ich kann ihre Sorgen da irgendwie schon ein bisschen verstehen.^^
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Geändert von Lonicera (24.04.2016 um 23:29 Uhr)
Falls mal wieder jemand ein nettes komerzielles RPG-Maker Spiel sucht: Tales Across Time
Erzählt drei lose miteinander verbundene Geschichten die insgesamt auch nur 3 Stunden dauern. Dafür kostet das Spiel aber auch nur 2,99€ ... und wurde direkt in ein $0.50 Bundle geworfen
Sieht weder wie ein typisches RPG-Maker Spiel aus noch spielt es sich so, da es weder Ausrüstung noch Level gibt. Mithilfe optionaler Schätze können nur ein paar der Attribute gesteigert werden. Deswegen bin ich auch ein paar Mal gestorben. Man muss also taktisch vorgehen, vor allem beim Endboss. Die einzelnen Geschichten sind zwar nichts besonderes, werden am Ende aber gut zusammengeführt. Auch wenn die Präsentation sicherlich besser hätte sein können.
Spaghetti kann man anzünden, und sie machen auch noch drollige Geräusche beim Brennen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gekochte oder rohe?
Und wie zum Geier kommt man auf die Idee so etwas auszuprobieren? o.O
--