Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Naja, es ist eben April.

Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!
    Keep calm! - wir alle haben schon Sommerreifen. Bleibt doch nicht liegen, der Schnee.
    Und das Wetter ist nicht komisch. Sommertemperaturen im April sind komisch.

Loni, die Auratus wohnt fast 700 Meter über dem Meer gelle? Und wenn es schon bei mir auf den lächerlichen 250 Metern stürmt und schneit, will ich nicht wissen wies bei ihr ausschaut Also ich kann ihre Sorgen da irgendwie schon ein bisschen verstehen.^^

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Loni, die Auratus wohnt fast 700 Meter über dem Meer gelle?
    1. Wodevon sollisch des wisse?
    2. Ich dachte, wenn man da wohnt, lässt man die Wintereifen länger als Ostern drauf.
    3. Ich hab nur 55 m. Tiefflieger

Geändert von Lonicera (24.04.2016 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    1. Wodevon sollisch des wisse?
    2. Ich dachte, wenn man da wohnt, lässt man die Wintereifen länger als Ostern drauf.
    1. Mei Profil, da bei "Wohnort".
    2. Nö, da es schon zu Ostern schööön warm war.

Das weiße Zeug liegt auch noch auf Dächern und Hecken, wenigstens auf den Straßen ist nix... Ist doof wenn man das Auto braucht...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    1. Mei Profil, da bei "Wohnort".
    2. Nö, da es schon zu Ostern schööön warm war.

Das weiße Zeug liegt auch noch auf Dächern und Hecken, wenigstens auf den Straßen ist nix... Ist doof wenn man das Auto braucht...
    Also das nächste was hier hoch ist, ist der Harz und wer zu den Eisheiligen im Mai noch einen Ausflug dahin plant, lässt seine Winterreifen schön drauf.
    Vielleicht sind wir Flachländer auch einfach nur Angstschisser.

Falls mal wieder jemand ein nettes komerzielles RPG-Maker Spiel sucht: Tales Across Time

Erzählt drei lose miteinander verbundene Geschichten die insgesamt auch nur 3 Stunden dauern. Dafür kostet das Spiel aber auch nur 2,99€ ... und wurde direkt in ein $0.50 Bundle geworfen
    Sieht weder wie ein typisches RPG-Maker Spiel aus noch spielt es sich so, da es weder Ausrüstung noch Level gibt. Mithilfe optionaler Schätze können nur ein paar der Attribute gesteigert werden. Deswegen bin ich auch ein paar Mal gestorben. Man muss also taktisch vorgehen, vor allem beim Endboss. Die einzelnen Geschichten sind zwar nichts besonderes, werden am Ende aber gut zusammengeführt. Auch wenn die Präsentation sicherlich besser hätte sein können.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir Flachländer auch einfach nur Angstschisser.
    Seid ihr. Ich spreche aus Erfahrung

Spaghetti kann man anzünden, und sie machen auch noch drollige Geräusche beim Brennen

Gekochte oder rohe?
    Und wie zum Geier kommt man auf die Idee so etwas auszuprobieren? o.O

Man kann mit ungekochten, brennenden Spagetti Kerzen anzünden! #lifehack

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wie zum Geier kommt man auf die Idee so etwas auszuprobieren? o.O
    Das ist jetzt der Part, der mich auch interessieren würde