Leute, hier hat es eben geschneit. GESCHNEIT. Vorgestern waren es noch 20+°C. Das Wetter ist kaputt![]()
Leute, hier hat es eben geschneit. GESCHNEIT. Vorgestern waren es noch 20+°C. Das Wetter ist kaputt![]()
Bei uns nicht, aber würde mich nich wundern, wenn in Augsburg mehrere Zentimeter liegen![]()
Ich schließ mich den eingeschneiten an.
Sonnenschein bei 8° C und es kommen Hagel-/Schnee-körner runter.
Ich hab wegen euch grade aus dem Fenster geschaut...und scheiße. Hier schneits auch...Verdammt ich hab seit 3 Wochen schon Sommerreifen drauf...
Ich biete Regen, Hagel, Sturmböen, Blitz und Donner und zwischendrin Sonne bei 3 - 5° - April halt![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Oh Hagel klingt cool - wo kann ich den abholen?
Haha, wer braucht schon eine Wetterwebseite, wenn wir das MMX haben?Ich wollte schon mit unserem schönsten Sonnenschein angeben, aber gerade sieht es hier auch ein bisschen nach Weltuntergang aus. Aber ich mag das auch ganz gerne - ich stehe total auf Regen, Gewitter, Hagel und so weiter
Und woah, ich recherchiere gerade für einen Text, wie man als Osteuropäerin ein Visum in Österreich bekommt (...fragt nicht...) - das ist ja eine verfickte Raktetenwissenschaft. Besonders, wenn es dann um die Hochzeit mit EU-Inländern geht (...echt, fragt nicht...) - für mich ist das so surreal, ich meine, ich war schon in so vielen Ländern und habe noch nichtmal einen reisepass gebraucht. Voll merkwürdig, sich mal damit auseinanderzusetzen, waas früher komplett normal war. Besonders, weil ich ja eigentlich DDR-Kind bin und Ausreisebeschränkungen da doch relativ normal waren. Schon cool, jetzt zu leben![]()
Jo das stimmt, das Wetter wird echt immer komischer...
Soll mal vorbei sein ey, will stabile Temperaturen über 7 Grad für meine Sommerreifen!![]()