Ach ja: Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für das BMT? Ich habe mir gerade ein Praktikum an Land gezogen und müsste das dann eventuell ans BMT anpassen.
Und ich habe mein Studium erfolgreich beendet.![]()
Ach ja: Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für das BMT? Ich habe mir gerade ein Praktikum an Land gezogen und müsste das dann eventuell ans BMT anpassen.
Und ich habe mein Studium erfolgreich beendet.![]()
Gratulation Wusch!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das hat jetzt definitiv zu Lange gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen istGott, ist das her xD
Hin und wieder sieht man ein paar Vereinzelte noch rumgeistern, aber ziemlich selten. Squall hat bspw. soweit ich weiß den Maker an den Nagel gehängt, der war aber zuletzt nochmal hier im MMX um für seine Life is Strange-Übersetzung etwas Werbung zu machen. Von den anderen habe ich ewig nichts mehr gehört (sehr sporadischer Kontakt mit Riku ausgenommen), aber ich war auch seit sicher 1-2 Jahren Minimum nicht mehr im rpg2knet.de-Forum. Ich seh auch gerade, dass der letzte neue Post da im Juni '15 war ^^°
Nicht, bevor du die Grenze des Posting-Counters erreicht hast!
@wusch:
Meinen Glückwunsch!![]()