Erzähle ich eben nicht die wundervollen Anekdoten meines Berufschulklassenkameraden Prinz Alpaca von Bora Bora mit feinster Watte im Haar..
VREEKYCIPO IST SCHULD
Erzähle ich eben nicht die wundervollen Anekdoten meines Berufschulklassenkameraden Prinz Alpaca von Bora Bora mit feinster Watte im Haar..
VREEKYCIPO IST SCHULD
Was wirklich passiert ist:
edit: hahaha was geht bei dir, komm klar loool
Geändert von WeTa (07.12.2015 um 11:40 Uhr)
Interessant ~ ich werde "herausgefordert". Käy~ Ich spiel mit.
Mit lächerlichen "Witzen" und Beleidigungen an meiner Hauptaussage, und zwar dem Geläster hinterm Rücken anderer Personen, vorbei zu "argumentieren", rückt euch nich unbedingt in ein besseres Licht. Nur so als Info. Ihr hättet es einfach schweigend hinnehmen können, euch Gedanken machen können ... aber nein! Die werten User zeigen sich gleich wieder von ihrer besten Seite. Herrlich. Und auch sehr amüsant für mich.
Bevor man ne Comedy-Show über das Leben eines Menschen startet (oh~ sorry ... eine Anekdote) sollte man sein Einverständniss einholen, so wie's jeder Komiker macht, und nicht einfach drauf loslegen und das Privatleben in der Öffentlichkeit breittreten. Genau! In der Öffentlichkeit. Das hier is datt I-net, und jeder hat Zugang. Wüsste ich dass jemand mein Privatleben als Grund nutzt um überhaupt mal was längeres als einen Satz zu schreiben, und würde ich wissn von wems kommt, wäre der nächste Tag für denjenigen sicher etwas unangenehmer als der rest seines scheinba eh bemitleidenswerten Lebens. Es ist völlig Schnuppe ob derjenige hier nicht mitliest, oder ob die anderen ihn hier eh nich kennen ... es ist unterste Schublade. Ganz einfach. Außerdem ~ Nicht mal die Cojones zu haben, und zu sagen dass man kein Bock auf die Person hat ... und mit "bullshit-Ausreden" den jenigen noch zu verarschen, egal wie weird er in deinen/euren Augen wirkt, zeugt nur von ... naja ... wovon eigentlich? Jeder dern bissl logisch denken kann, und nicht auf dieser Welle von Idiotie mitschwimmen will, sollte verstehen was ich meine ... wenn nich, dann gib ich fast den Glauben an die Menschheit auf.
Und bevor "ihr" jezz weiter versucht mich lächerlich zu machen, und euch MICH am besten als neues Ziel zum ablästern sucht ... solltet ihr euch vllt mal an die eigene Nase packen. Tief durchatmen, und irgendwas sinnvolles machen! Bitteschön~Dankeschön!
Just sayin'~
PS. @Eiszunge: Du bist ja sooo lustig~ (facepalm)
Uh, ich trete hier mal kurz aus den Schatten und würde darum bitten, das giftige Posting einzustellen, gegenseitige Provokationen um 150% runterzudrehen und einfach ein bisschen zu chillen, eine Kerze anzuzünden und Tee zu trinken. Angiften bringt niemandem was. Wenn ihr was klären wollt, dann bitte per PN, aber nicht öffentlich. Oder macht 'nen Spaziergang. Ist schönes Wetter.
Ich weiß, Tako und ich haben uns gestern im Teamspeak kaputtgelacht. Der Grund dafür war aber eigentlich ein dreisekündiger Ausschnitt aus einem Video von Viddy-LP. Also, ich war ihm gegenüber anfangs ja echt skeptisch, aber Tako hat es sehr treffend formuliert, indem er erklärte, dass er zwar eine trockene, aber sehr ehrliche Art von Humor hat. Und ich finde, das ist eine sehr schöne Sache.![]()
--
Geändert von Icetongue (06.12.2015 um 13:36 Uhr)
Geil, Vreeky hat den Ultra-Durchblick. Hätte ich nicht gerade Kopfschmerzen, würde ich vielleicht drüber lachen, aber so muss ich mir nur an den Kopf fassen. Ich weiß nicht, wie sehr du ernst genommen werden möchtest, wenn du mit Aussagen wie "dann gib ich fast den Glauben an die Menschheit auf" um dich wirfst, aber du tust damit wirklich das Gegenteil. Das wars von meiner Seite.
Hm, wenn man der einzige ist, der sich über etwas beschwert, was alle anderen okay finden, kann man sich natürlich sagen, dass man mit seiner höheren Moral gegen die Ungerechtigkeit der dummen, gedankenlosen Masse eintritt, und dann mit dem Finger auf alle anderen zeigen. Ist aber auch nicht gerade der Eigene-Nase-Packen-Weg. Wahrscheinlich hat man einfach nur eine sehr "spezielle" Meinung.Zitat
Oder man ist Batman!
Edit: Und eeeigentlich sollte ich inzwischen echt die Klappe halten und so, aber wenn jemand alle anderen im Raum angreift und sich dabei bemüht, es wie das gerechtfertigte letzte Wort klingen zu lassen, drückt das ein paar Knöpfe bei mir. :< Dann kann man auch gleich auf Byder-Art sagen: "Lass uns vielleicht im Januar noch mal drüber reden. Mal gucken."
Also Prinzipiell gebe ich Vreeky schon recht (wobei ich wohl nicht unbedingt die gleichen Worte und Formulierungen benutzt hätte).
Über Andere zu lästern ist ein gern betriebener Zeitvertreib der Menschen im allgemeinen. Dennoch macht es das nicht unbedingt besser.
Niemand möchte gerne, dass schlecht über einem selbst geredet wird. Egal ob ganz offen oder hinter vorgehaltener Hand und egal ob man das je mitbekommt oder nicht.
Und ich finde schon, dass man Leute immer so behandeln sollte, wie man selber gerne behandelt werden möchte (oft eher noch besser).
Und ja, dass schließt auch Menschen ein, die, deren Lebensstil, Meinung, Art oder was auch immer man nicht leiden kann. Und selbst der verrückte Blaulampen-Bastler zählt dazu
Nur meine Meinung zum Thema.
Byder hat eigentlich nur geschrieben dass er sich derbe unwohl gefühlt hat und betreffender Gastgeber ihm selbst erzählt hat, dass er den ganzen Tag kifft und seit dem Abi wohl nix anderes mehr gemacht hat. Davon ausgehend dass hier die Wahrheit erzählt wird, und die Aussage vom Herrn selber getätigt wurde , sehe ich deinen Vergleich leider hinken.
Ich gehe übrigens davon aus, dass betreffender Person es ziemlich am Arsch vorbei geht, was hier so ein paar Kiddies aus dem Internet palavern, davon abgesehen dass hier höchstens bekundet wurde, dass es schon ein wenig gruselig klingt, was Byder da gesehen hat und keine lustigen Kindergartenbeleidigungen rumgeworfen wurden. Leute finden mich manchmal auch gruselig, wahrscheinlich sind wir alle irgendwie ein bisschen gruselig und ich glaube ernstlich dass der typ ein netter kerl ist, aber als erste engere Kontaktaufnahme mit Lampenbauen um die Ecke zu kommen ist in 9 von 10 fällen ne seltsame idee![]()
Geändert von Sabaku (06.12.2015 um 21:14 Uhr)
Schön, das du auf die Frage eingehst...
Ich hab meine Meinung gesagt, aber du scheinst nur auf Streit aus zu sein. Da ich da nicht mitmachen will und werde, war das mein letzter Kommentar zu dem Thema.
@Sabaku: Lästern hat nichts mit Unwahrheit zu tun. Auch ein Lästerer kann nur die Wahrheit sagen, dennoch ist es kein richtiges Verhalten.
(Hier mal der Wikieintrag dazu - klick -)
Geändert von Eddy131 (06.12.2015 um 21:11 Uhr)
Ach, Cipo, ich bezweifl dassich der einzige bin der sowas nicht gut findet (ich weiß es sogar) ~ ich bin aber wohl einer der Leute die nichts mehr zu verlieren haben ... dementsprechen habbich kein Problem damit anzuecken. Das macht mir absolut nichts. Wenn die meisten sich bedeckt halten wollen, oder keine Lust haben über etwas zu schreiben dassich eh nie ändern wird (man beachte einfach wie viele so etwas "unterstützen") ist das OK (für die) ~ Das gesamtbild wirkt aber eher nicht OK.
Byders "Anekdote" wa einfach ne tolle Angriffsfläche in dem Moment für mich ~ und ich seh auch nich im geringsten dasser versucht sich vom dem "lästern" freizusprechn. Hatter ja auch nich nötig, denn in seinen Augen is das ja "normal" und völlig OK so. Das einzige was kommt sind schwache Verbale rechte Haken gegen mich ~ Ich hab lieber Mega-Durchblick als Null-Einsicht. Aber das war's auch ersmal von meiner Seite... war's eig schon nach meinem ersten Text. Und ja ich sollte still sein ... Meine eigenen Worte: Jedem das Seine. *schlurf*
Edit @Eddy131:Aber lasset lieber ~du rennst hier gegen undurchdringliche Wände xD
Geändert von Vreeky (06.12.2015 um 21:15 Uhr)
Was willst du von mir hören? Ich kann auch einfach mal ganz direkt sagen, dass du scheinbar keine Ahnung hast, wo der Unterschied zwischen einer faktischen Darstellung und Lästerei liegt. Ich hab dir mit meiner flappsigen Antwort den Hinweis darauf gegeben, dass du dir da vielleicht nocheinmal Gedanken machen solltest. Meinetwegen kann ich dir auch alles vorkauen, wär dir das denn lieber gewesen?Zitat von Eddy131
Ich mache hier jetzt einfach mal einen Cut. Wenn ihr euch weiter angiften wollt, dann per PN, alle weiteren Posts zu Byders Erlebnis und den Reaktionen darauf werden gelöscht.