Wo wurde denn gelästert?
Byder hat eigentlich nur geschrieben dass er sich derbe unwohl gefühlt hat und betreffender Gastgeber ihm selbst erzählt hat, dass er den ganzen Tag kifft und seit dem Abi wohl nix anderes mehr gemacht hat. Davon ausgehend dass hier die Wahrheit erzählt wird, und die Aussage vom Herrn selber getätigt wurde , sehe ich deinen Vergleich leider hinken.
Ich gehe übrigens davon aus, dass betreffender Person es ziemlich am Arsch vorbei geht, was hier so ein paar Kiddies aus dem Internet palavern, davon abgesehen dass hier höchstens bekundet wurde, dass es schon ein wenig gruselig klingt, was Byder da gesehen hat und keine lustigen Kindergartenbeleidigungen rumgeworfen wurden. Leute finden mich manchmal auch gruselig, wahrscheinlich sind wir alle irgendwie ein bisschen gruselig und ich glaube ernstlich dass der typ ein netter kerl ist, aber als erste engere Kontaktaufnahme mit Lampenbauen um die Ecke zu kommen ist in 9 von 10 fällen ne seltsame idee![]()
Geändert von Sabaku (06.12.2015 um 21:14 Uhr)
Schön, das du auf die Frage eingehst...
Ich hab meine Meinung gesagt, aber du scheinst nur auf Streit aus zu sein. Da ich da nicht mitmachen will und werde, war das mein letzter Kommentar zu dem Thema.
@Sabaku: Lästern hat nichts mit Unwahrheit zu tun. Auch ein Lästerer kann nur die Wahrheit sagen, dennoch ist es kein richtiges Verhalten.
(Hier mal der Wikieintrag dazu - klick -)
Geändert von Eddy131 (06.12.2015 um 21:11 Uhr)
Ach, Cipo, ich bezweifl dassich der einzige bin der sowas nicht gut findet (ich weiß es sogar) ~ ich bin aber wohl einer der Leute die nichts mehr zu verlieren haben ... dementsprechen habbich kein Problem damit anzuecken. Das macht mir absolut nichts. Wenn die meisten sich bedeckt halten wollen, oder keine Lust haben über etwas zu schreiben dassich eh nie ändern wird (man beachte einfach wie viele so etwas "unterstützen") ist das OK (für die) ~ Das gesamtbild wirkt aber eher nicht OK.
Byders "Anekdote" wa einfach ne tolle Angriffsfläche in dem Moment für mich ~ und ich seh auch nich im geringsten dasser versucht sich vom dem "lästern" freizusprechn. Hatter ja auch nich nötig, denn in seinen Augen is das ja "normal" und völlig OK so. Das einzige was kommt sind schwache Verbale rechte Haken gegen mich ~ Ich hab lieber Mega-Durchblick als Null-Einsicht. Aber das war's auch ersmal von meiner Seite... war's eig schon nach meinem ersten Text. Und ja ich sollte still sein ... Meine eigenen Worte: Jedem das Seine. *schlurf*
Edit @Eddy131:Aber lasset lieber ~du rennst hier gegen undurchdringliche Wände xD
Geändert von Vreeky (06.12.2015 um 21:15 Uhr)
Was willst du von mir hören? Ich kann auch einfach mal ganz direkt sagen, dass du scheinbar keine Ahnung hast, wo der Unterschied zwischen einer faktischen Darstellung und Lästerei liegt. Ich hab dir mit meiner flappsigen Antwort den Hinweis darauf gegeben, dass du dir da vielleicht nocheinmal Gedanken machen solltest. Meinetwegen kann ich dir auch alles vorkauen, wär dir das denn lieber gewesen?Zitat von Eddy131
Ich mache hier jetzt einfach mal einen Cut. Wenn ihr euch weiter angiften wollt, dann per PN, alle weiteren Posts zu Byders Erlebnis und den Reaktionen darauf werden gelöscht.