Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schalt mal nen Gang runter, Vreeky. Mir ist egal, ob er ein kiffender Künster ist und einen "alternativen Lebensstil" führt. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, die mehr als uneinladend war und hat mich ne Stunde dabei zugucken lassen, wie er ne Lampe gebaut hat, ohne dabei auch nur halbwegs instande gewesen sein zu können, mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Dass ich mich dabei in nem blau beleuchteten Raum befand, der mehr aussah wie eine Werkstatt, hat der Gesamtsituation eine zusätzliche weirde, surreale Note gegeben. Seinen Flur hielt ich zu Beginn auch noch für ganz cool und ich gönne ihm auch sein Bastelzimmer und seine Wohnzimmerküche, aber der ganze Verlauf des Abends war definitiv unter aller Sau und ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat.

Wenn du das hier als Verspottung eines ulkigen Mitmenschen betrachtest, solltest du vielleicht mehr Informationen während des Lesens in dir aufnehmen als "Byder schreibt über eine Person" und "Kiffender Künstler". Was du geschrieben hast ist im Kontext meines Geschriebenen ziemlich affig, weil du mit Vollspeed am Kern des Ganzen vorbeischleuderst.

Geändert von Byder (05.12.2015 um 19:04 Uhr)