Seite 44 von 83 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Fühlen sich enthaarte Beine echt so gut an? Mir wurde öfter zu einer geraten und irgendwie war das so "Uhhh...". •__•

Und pro zu Gender-Frage! Auf DBNA haben sie neulich eine ganze Reihe von neuen sexuellen Orientierungen zugelassen, also Sachen wie trans*, asexuell, etc. Gab einen riesigen Aufschrei von den Leuten, die sich nun von diesen Begriffen erschlagen fühlten und teilweise sogar bedroht, weil sie doch einfach nur schwule Jungs kennenlernen wollen.

Es fühlt sich an, als würden zwei nackige Babydelphine miteinander kuscheln.

Aber viel zu viel Aufwand für ein viel zu kurzes Erlebnis, meiner Meinung nach.

Ich wüßte nicht, wo ich weniger komisch angeschaut werden würde auf Klo, auf dem Frauenklo hab ich in der Berufsschule schon Blicke kassiert a la "Wohl in der Tür geirrt?". Nicht zu vergessen, dass mal ein Mädel vor mir schleunigst Whatsapp von ihrem Display verschwinden ließ und mich dann ein wenig verängstigt anstarrte, als es mich bemerkte. Butch-Probleme halt. I'm used to it.

Und Caro, du hast mit "Demiboy" das große Feld des Genderqueer angeschnitten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fühlen sich enthaarte Beine echt so gut an? Mir wurde öfter zu einer geraten und irgendwie war das so "Uhhh...". •__•
    Ja! Als Frau wirds idR ja sowieso "erwartet" (zumindest außerhalb der eigenen vier Wände), aber ich finds eh schöner vom Gefühl her. Ob ich mir als Mann aber diese Mühe machen würde... vermutlich nicht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es fühlt sich großartig an, aber meistens bin ich zu faul .

Ich finde das Gefühl frisch enthaarter Beine ganz furchtbar. Darum mach ich das nur ganz selten. "Was von einem erwartet wird" kann man getrost ignorieren, weil das eine ausschließlich persönliche Sache ist.

Kennt ihr das wenn man an wunderschönen Sommertagen zu den Wolken am Himmel hinaufschaut? Wenn man sich fragt wie es sein muss, einem Engel gleich auf den Wolken zu spazieren? Ein wunderschönes, watteweiches Paradies für die Sinne, jede kleine Berührung ein Freudenfeuerwerk, himmlisch und herzerwärmend?
    So fühlen sich rasierte Beine an.

Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.

Nachtrag: Dazu noch Strumpfhosen und meine Güte, ich muss mir gleich den Daumen in der Tür einklemmen, weil ich vor lauter Glück sonst den Verstand verliere.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hatte mir mal die Beine rasiert. Hat gejuckt.
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Dazu noch Strumpfhosen und meine Güte, ich muss mir gleich den Daumen in der Tür einklemmen, weil ich vor lauter Glück sonst den Verstand verliere.
    Oh mein Gott ja. Es ist erstaunlich wie gut es sich anfühlt sich die Beine zu rasieren und darüber dann eine Feinstrumpfhose zu tragen. Man fühlt sich dann einfach so extrem... attraktiv und sexy.
    Es gibt echt nur sehr wenige Momente in denen ich mich noch wohler in meinem Körper gefühlt habe :

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Plus Arme und Oberkörper. Spontaner Einfall vor Jahren in der alten WG. Omg es sah schrecklich aus kostete mich drölfzig Rasierklingen und hat sich nicht gelohnt. Dann gleich lasern. ^__^
    Pfui Ben, wegen so einer Lappalie

Und ich dachte immer, Beine rasieren wäre eine rein weibliche Angelegenheit
    Wenn man hier so liest, hat man das Gefühl, dass das jeder schon mal ausprobiert hat.
    Ich muss wohl die große Ausnahme sein (hatte aber auch nie so das Bedürfnis dazu und meine Freunde waren nicht abgedreht genug um sowas mal vorzuschlagen^^)

Also ich meine das so: Lasern wäre für mich der effektivere (wenngleich teurere und evtl gesundheitliche) Weg. Aufgrund meiner ganzen Tattoos geht das schonmal gar nicht, also keine Sorge, ich komm nicht auf dumme Gedanken.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, Beine rasieren wäre eine rein weibliche Angelegenheit
    Wenn man hier so liest, hat man das Gefühl, dass das jeder schon mal ausprobiert hat.
    Ich muss wohl die große Ausnahme sein (hatte aber auch nie so das Bedürfnis dazu und meine Freunde waren nicht abgedreht genug um sowas mal vorzuschlagen^^)
    Beine sind sexy, so einfach ist das.

Woah, Tony. Warum bin ich denn der letzte, der von sowas erfährt?

@Ben: Kommen deine Tattoos denn nicht stärker zum Ausdruck, wenn du rasiert bist?

Ich verbinde mit rasierten Beinen immer meine große Schwester. Die wollte jedes Mal nachdem sie ihre Beine rasiert hatte, dass ich sie streichle

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beine sind sexy, so einfach ist das.
    Bei Frauen, ja, aber bei Kerlen schau ich da nicht so oft hin
    (und ehrlich gesagt fände ich rasierte Männerbeine irgendwie irritierend. Hab ich auch noch nie im Schwimmbad oder so gesehen)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

@Ben: Kommen deine Tattoos denn nicht stärker zum Ausdruck, wenn du rasiert bist?
    Das war aufs Lasern bezogen. Wenn ich das jetzt mache ist das meiste davon nur noch Matsch.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Woah, Tony. Warum bin ich denn der letzte, der von sowas erfährt?
    Uhh, von was genau...? •__• Und meld dich ruhig mal bei Whats App!

Ich würde weder Strumpfhosen tragen. noch meine Beine rasieren. Ich mag es einfach nicht.