Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Winter kommt erst wieder im Januar

Bei uns gab es letzte Woche ganz kurz etwas Schnee und es war ordentlich kalt.
    Jetzt hat's wieder gefühlte 10-12°C und es ist einfach nur windig. Perfekter Herbst also eigentlich.

@Daen:
    Plätzchen gehen bei jedem Wetter! Außer die mit Schokoguss, das ist im Sommer immer so eine Sauerei.

Ist doch toll. Ich hasse es zu frieren. Lieber dusche ich zehnmal am Tag weil es so warm ist, als dass ich einmal für zehn Minuten friere.
    Temperaturen wie gerade sind doch ideal. Für mich könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 20 Grad haben.

Na du bist ja n toller Eisbär

It's time to get schwifty.
    stars5
    Eigentlich mag ich den Winter ja. Aber nicht wenn man eine Heizung besitzt die gefühlt vorm 2. Weltkrieg gebaut wurde. :/
    Daher bin ich ganz froh drum das es hier noch nicht wirklich so super kalt ist.

Wenn es nicht bald kalt wird, fangen meine Greenpeaceveganerhippiekommilitonen wieder an, beim Klimawandelgott um Gnade zu flehen. Ich kann das nicht mehr hören.

Gleich mal aus Protest den Kühlschrank offen stehen lassen...lassen!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Na du bist ja n toller Eisbär
    Mehr so der Heißbär!

Ieeh, Bild. Was ich erst bemerkte, als ich den Inhalt nicht sah, weil die dumm sind.

Hab neulich einen Test bei der Bild gemacht, wo die das Alter erraten wollten. Bei meiner Frau lagen sie komplett richtig mit 25, mich haben sie auf 98 geschätzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab neulich einen Test bei der Bild gemacht, wo die das Alter erraten wollten. Bei meiner Frau lagen sie komplett richtig mit 25, mich haben sie auf 98 geschätzt.
    Anhand welcher Angaben wurde denn da das Alter festgemacht? Und was bitte hast du angegeben???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Anhand welcher Angaben wurde denn da das Alter festgemacht? Und was bitte hast du angegeben???
    Wo wurden Sie geboren?
    a.) Im Weserstadion zur Glanzzeit Werders
    b.) Als die NATO erfunden wurde
    c.) In einem Schützengraben in Verdun
    d.) Auf der Mayflower

Eisbears be like: "C klingt vernünftig."

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/lifestyle/2015/pl...2542.bild.html

Und ich hab nur ganz ehrlich geantwortet.
    WTF...
    Sie sind 35 - sie sind schnell und kreativ.
    Nur um 5 Monate daneben gelegen...! Krass!
    Jetzt bin ich baff

Zitat Zitat
    Du bist etwa 17 – warmherzig und beliebt. Richtig?
    Richtig^^

Du bist etwa 35: Du denkst schnell und bist kreativ! - Ha, nur um 11 Jahre verschätzt. Geht ja

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Der "Genderwahn"
    Geil, Körperenthaarung von der Krankenkasse zahlen lassen...
    Nadelepilation von Körperbehaarung ist schon längst eine Kassenleistung. Aber nur bei Frauen und Transsexuellen, nicht bei Crossdressern etc.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du bist etwa 35: Du denkst schnell und bist kreativ! - Ha, nur um 11 Jahre verschätzt. Geht ja

Nadelepilation von Körperbehaarung ist schon längst eine Kassenleistung. Aber nur bei Frauen und Transsexuellen, nicht bei Crossdressern etc.
    Und ich muss meine Beine kostenpflichtig enthaaren.