Als ich vier Jahre lang die Woche über einsam in meinem Zimmer saß, weil ich doof bin, war ich schreiberisch so produktiv wie lang nicht mehr. Auf Kosten des Essens, das ich gern mal vergessen hab.
Als ich vier Jahre lang die Woche über einsam in meinem Zimmer saß, weil ich doof bin, war ich schreiberisch so produktiv wie lang nicht mehr. Auf Kosten des Essens, das ich gern mal vergessen hab.
Haustiere darf ich nicht, aber es ist auch wirklich nicht so schlimm. Sephi hat schon recht, man ist plötzlich viel aktiverAndererseits werd ich halt unruhig, wenn ich wie jetzt irgendwas bestellt habe, oder auf Rückmeldungen warte und ich kann nicht mal eben E Mails checken oder so. Außerdem fällt jetzt immer der Animemittwoch aus, der eigentlich immer im TeamSpeak stattfindet
![]()
@Sabaku
Ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit halt sich duch die eigene Bücher/Filme Sammlung zu wühlen. Am ende entdeckt man noch einen alten Favoriten wieder oder fängt an etwas zu mögen was man vorher gehasst hat.
Ich hab mir jetzt wieder ein kleines Skizzenbuch gekauft und werd dort jeden Tag reinzeichnen. 2 Seiten sind schon vollLeider regnet es heute, und ich kann mich nicht wieder raus in den Park setzen. Schade! Achja, falls hier jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, könnte man sich ja auch mal auf nen Kaffee und/oder nen Döner treffen. Ja, so richtig in echt und mit Farbe
![]()
Sowas haben wir gar nicht. Es gibt Weihnachten eigentlich immer recht unterschiedliche Sachen, aber auf jedenfall was mit Fleisch. Konstanter ist da eher das Silvesteressen, welches fast immer aus Raclett oder Fondue besteht. Find ich beides großartig. <3
Hol dir einen Vogel, Vögel sind super. Der von meinem Bruder fliegt mir immer in die Haare wenn ich in sein Zimmer komme und bleibt da zufrieden. Ich überlege immer ob er da ein Nest bauen will, der verrückte Kautz.
Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert????Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!
Sagt ma Leuts,
ich hätte einen Gutscheincode für einen 50 Slots TS Server für ca. 3 Monate.. weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.. wie wäre es mit einem richtigen Offiziellen TS für das RPG Maker Atelier? Also wo man sich wirklich aufs Makern konzentriert und sich austauschen kann.
Geändert von Shawn (07.10.2015 um 12:39 Uhr)
Ich fand es neulich paradox, als ich in einem laden war wo Dominosteine verkauft wurde (ANFANG SEPTEMBER) und die waren bis zum 19. Dezember haltbar.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Oh man, warum gibt keinen "Daily Freelancer-Struggle" oder so für die allgemeine, nicht Game-Dev-bezogenen kleinen und großen Erfolge des Tages? Für sowas wie "Ich habe heute gestaubsaugt, yeah!" oder "Woah, es ist 16:30 und ich habe erst eine gammelige Einleitung für einen noch gammeligeren Zalando-Text geschrieben"
Ganz klassisch: Kartoffelsalat und Schnitzel. Das beste Weihnachtsessen <3 Da Gendrek dieses Jahr am 24.12 arbeiten muss, wird das mein aller, allererstes Weihnachten ohne meine Familie - das wird mega-weird und macht mich echt traurigZitat
![]()
Gerade ein schönes Treffen mit einer alten Bekannten gehabt und den nächsten Tattootermin klar gemacht.![]()
--
Vielen Dank
Zur Not gibt es immernoch den bekannten TS-Server. Hat zwar keine 50 Slots, aber mehr als 20 werden bei der allgemein herrschenden Aktivität auch nicht gebraucht.
Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht, den größten Kürbis Hamburgs mit Käsespätzle zu füllen und das Monstrum in den Ofen zu schieben. Bin ja gespannt was dabei rauskommt. Vermutlich Käsespätzle
--
@Daen
Sehen wir es eher als Startschuss.. ansonsten wären das ca. 8,70€ im Monat
@Icetongue
Ich würde zu gerne auf den Server gehen aber ich wurde bei meiner zweiten Anwesenheit dort einfach Permanent gebannt und auf die Frage warum bekam ich als Antwort:"Der und Der mag dich nicht."
Außerdem ginge es dabei nur um das Atelier und nicht das ganze MMX, einfach ein Ort zum relaxen während man was hübsches makert oder sich generell mal austauscht und sich Meinungen und Ideen direkt abholt. Ich denke schon lange über einen solchen TS nach aber ohne genügend mögliche Nutzer wäre das echt rausgeschmissenes Geld.
Ich tu nicht nur so.. ich hab echt keinen Plan.
Da verbringt man einen netten Abend dort und am nächsten Tag wird man gleich mit Fackeln aus dem Dorf gejagt.
War schon am Verzweifeln, den ganzen Sommer über keine Drachenfrucht gefunden und endlich (!) diese Köstlichkeit im ALDI gefunden. Warum sind die Dinger nur so selten?![]()