Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor lachen
    Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich
    Armes Hascherl.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl.
    Der Kerl in jedem Falle. Sein Plan ging so richtig nach hinten los.

@Caro: Frauen sind halt begehrter als Männer

Der muskelbepackte Typ ist mein Hero <3

Ist aber tatsächlich interessant, offene Päarchen in freier Wildbahn zu beobachten. Meistens ist es nämlich wirklich so, dass die Frauen halt ständig angemacht werden und in gewissen Situationen (*hust* Swingerclub *hust*) ziemlich schnell Begleiter finden, während die dazugehörigen Typen den ganzen Abend rauchend an der Bar sitzen und sich wundern, warum sie nicht angesprochen werden. Und sich dann sogar noch beschweren. BESCHWEREN. Ich wurde tatsächlich mal von einem Typen mit Kippe im Mund, Bier in der Hand und Feinrippunterhose angeranzt, ob ich mir zu fein bin, mit ihm zu flirten, als ich mir an der Bar einen Sekt holen wollte

Hier wird nicht geterrort
    stars5

So hart Beta.
    Der sollte der Star in einem NTR Dōjinshi sein .

Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN

Geändert von Caro (06.09.2015 um 18:56 Uhr)

Wow, Tippfehler sind so lustig, hihi, hoho.

Der Typ erinnert mich daran, dass Domian aus der Sommerpause zurück ist. Da hab ich so Geschichten schon häufiger gehört xD

Btw, "Ich war da angemeldet, aber nicht um Leute kennen zu lernen! Nur für's social networking und die Pr0n-Bilder!" Zu geil.

Geändert von BDraw (08.09.2015 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN
    Der Horror geht schon in die dritte Runde? Uff.

Heute endlich mal wieder meine Brüder getroffen und Freiburg unsicher gemacht. Erschreckend, wie wenig ich mich nach 5 Monaten hier noch nicht auskenne.^^ Hab nach nem Elektroladen gesucht und das war schließlich der unscheinbare Laden an dem ich schon ein dutzend Mal vorbeigefahren bin, ohne davon Notiz zu nehmen.

Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag!
    Danke Joe!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab nach nem Elektroladen gesucht und das war schließlich der unscheinbare Laden an dem ich schon ein dutzend Mal vorbeigefahren bin, ohne davon Notiz zu nehmen.
    Würde mir garantiert genau so passieren . Manchmal bin ich bei sowas sehr zerstreut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Würde mir garantiert genau so passieren . Manchmal bin ich bei sowas sehr zerstreut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens .
    Macht doch gleich n Topic auf xD

Herzlichen Dank, der Abend ist bei Shisha und Pizza sehr schön ausgeklungen.

Edit: Heute gesellten sich zu den Krähenfüßen von 2013 auch noch eine lichte Stelle am Hinterkopf dazu- ich sehs mal als Specialfeature.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Edit: Heute gesellten sich zu den Krähenfüßen von 2013 auch noch eine lichte Stelle am Hinterkopf dazu- ich sehs mal als Specialfeature.
    Na dann. Ab mit dem Wucher!
    Passend nachträglich zum Geburtstag auch der alt bewehre Spruch. Männer reifen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das scheint allem zu widersprechen, was ich bisher von Biologie so mitbekommen habe.