Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3
Erster Gedanke: Baklava
--
Habibi, Baklava beschde, ich schwör.
So, ich werd noch zwei Stunden lang hier rumchillen, dann geh' ich eventuell Fitness, dann geh' ich nach Hause und hocke mich wie ein Penner in den Innenhof mit nix an außer 'ner Badehose - weil meine Nachbarn können mir gar nix. <3 Und sollten sie was machen dann nenne ich sie "rassistische Nazikommunisten-Schweine" und sage diplomatische Dinge wie "Isch komm' aus Essen wech du Spassemack, halt die Fresse du Fischkopp! Isch kann hier tun und lassen wat ich will du Pimmelnasenfuchs, doa! Wenne mich nochma so vonne Seite anpöbelst, ja?, dann kack ich dir auf die Wäscheleine du Donnermuschi!".
Und dann pinkel ich in den Sandkasten.
Ich gammel hier jetzt noch 4 Stunden rum, schreibe was über Elektroexekutionstraining (Also, das heißt nichts so, aber bei diesem Training muss man sich eine Weste überziehen, die einem Elektroschocks verpasst, während man auf einem Hometrainer strampelt. Und das ist dann irgendwie gut.) und was über sehr hässliche Herrenschuhe, dann gehen Genny und ich ins Kino zu Mad Max <3 Das wird ein guter Tag.
Ich sitz hier in der Lagerhalle, schwitze, wurde schon von ner Bremse angefressen und sauf nebenher unsere Wasserleitung leer. Meine 1.4 Liter Wasser die ich sonst nichtmal an nem ganzen Tag zu mir nehme, waren heute um 11 schon leer.
Mal ausserhalb des Kontexts, was war denn hier am 27.06., dass wir hier 2773 angemeldete User zum selben Zeitpunkt hatten?
Meh ich bin grad vom deutschen Fussballspiel gefrustet und schaue noch ein wenig Dragonball Z auf Youtube.![]()
Habe jetzt offiziell mein Abitur und bin somit mit der Schule durch. Vorhin auch das letzte mal offiziell in der Schule gewesen und es war nochmal schön zu sehen, was für Menschen man dort begegnet ist. Die letzten 3 Jahre waren die besten Jahre meines bisherigen Lebens, da ich immer genügend Geld, viel Freizeit und eine sinnvolle Beschäftigung hatte. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es vorbei ist, da viel Unterrichtszeit einfach verschwendet wirkt (Ich hab die wesentlichen Inhalte von 2 Semestern in einem Fach innerhalb von 7 Stunden neu erarbeitet und zusammengefasst), aber ich werd wohl nie wieder so eine entspannte und angenehme Zeit haben, wie in den letzten 3 Jahren.
Hoffentlich nimmt mich die Wunschuniversität, sonst weiß ich nicht, was ich tun soll. :D