Das Stockbrot war nicht geil - zu trocken?
@Ben:
Grillen find ich zwar nicht so toll, aber auf "See" bin ich total neidisch![]()
Schiffe sind so langweilig.![]()
Ich brauch auch nicht neidisch zu sein, denn ich hab heut zum Mittag Hering in Tomatensoße und Salzstangen gegessen.
Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3
Erster Gedanke: Baklava
--
Habibi, Baklava beschde, ich schwör.
So, ich werd noch zwei Stunden lang hier rumchillen, dann geh' ich eventuell Fitness, dann geh' ich nach Hause und hocke mich wie ein Penner in den Innenhof mit nix an außer 'ner Badehose - weil meine Nachbarn können mir gar nix. <3 Und sollten sie was machen dann nenne ich sie "rassistische Nazikommunisten-Schweine" und sage diplomatische Dinge wie "Isch komm' aus Essen wech du Spassemack, halt die Fresse du Fischkopp! Isch kann hier tun und lassen wat ich will du Pimmelnasenfuchs, doa! Wenne mich nochma so vonne Seite anpöbelst, ja?, dann kack ich dir auf die Wäscheleine du Donnermuschi!".
Und dann pinkel ich in den Sandkasten.
Ich gammel hier jetzt noch 4 Stunden rum, schreibe was über Elektroexekutionstraining (Also, das heißt nichts so, aber bei diesem Training muss man sich eine Weste überziehen, die einem Elektroschocks verpasst, während man auf einem Hometrainer strampelt. Und das ist dann irgendwie gut.) und was über sehr hässliche Herrenschuhe, dann gehen Genny und ich ins Kino zu Mad Max <3 Das wird ein guter Tag.
Ich sitz hier in der Lagerhalle, schwitze, wurde schon von ner Bremse angefressen und sauf nebenher unsere Wasserleitung leer. Meine 1.4 Liter Wasser die ich sonst nichtmal an nem ganzen Tag zu mir nehme, waren heute um 11 schon leer.
Nicht geplatzt? *Stecknadel zückt*
Ja, muss ich ja auch wissen als Fachkraft für Lagerlogistik...Erfolg ging, auch wenn die Konzentration derb leidet.
Geändert von Auratus (29.06.2015 um 20:08 Uhr)
Gebadet, trainiert, geduscht, gegessen und nun mit Ventilatorluft im Gesicht am Chillen.![]()