Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Stockbrot war nicht geil - zu trocken?

@Ben:
    Grillen find ich zwar nicht so toll, aber auf "See" bin ich total neidisch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Stockbrot war nicht geil - zu trocken?
    Doch, aber es hat nur noch die hälfte reingepasst, nachdem ich Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien in mich reingestopft hab X}

Sag das mal den Überlebenden der Titanic

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Doch, aber es hat nur noch die hälfte reingepasst, nachdem ich Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien in mich reingestopft hab X}
    Ich wäre fast neidisch gewesen. Dann ist mir heute eingefallen, dass wir heute Abend Buffet beim Mongolen/Chinesen bekommen. Badaboom, Badabang!

Geändert von Linkey (29.06.2015 um 14:46 Uhr)

Ich brauch auch nicht neidisch zu sein, denn ich hab heut zum Mittag Hering in Tomatensoße und Salzstangen gegessen.

stars5
    Ich wäre fast neidisch gewesen. Dann ist mir heute eingefallen, dass wir heute Abend Buffet beim Mongolen/Chinesen bekommen. Badaboom, Badabang!
    Du bist ja'n ganz harter Viel Spaß

Du bist ja'n ganz harter Viel Spaß
    Sagte die, die sich Stockbrot mit Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien reingezogen hat >: (letzteres kannte ich gar nicht. Isst man das Nest mit, oder ist das nur Deko?).

Auf jeden Fall Danke. Den Spaß werde ich haben, wenn ich auf dem Rückweg nach Hause gerollt werden muss.

stars5
    Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3

Die wirken aber sehr mächtig. Wahrscheinlich weil es eine Nahaufnahme ist, aber wenn man die Dinger so sieht, schafft man davon maximal eines o:

Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3

Erster Gedanke: Baklava

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erster Gedanke: Baklava
    Habibi, Baklava beschde, ich schwör.

So, ich werd noch zwei Stunden lang hier rumchillen, dann geh' ich eventuell Fitness, dann geh' ich nach Hause und hocke mich wie ein Penner in den Innenhof mit nix an außer 'ner Badehose - weil meine Nachbarn können mir gar nix. <3 Und sollten sie was machen dann nenne ich sie "rassistische Nazikommunisten-Schweine" und sage diplomatische Dinge wie "Isch komm' aus Essen wech du Spassemack, halt die Fresse du Fischkopp! Isch kann hier tun und lassen wat ich will du Pimmelnasenfuchs, doa! Wenne mich nochma so vonne Seite anpöbelst, ja?, dann kack ich dir auf die Wäscheleine du Donnermuschi!".

Und dann pinkel ich in den Sandkasten.

Ich gammel hier jetzt noch 4 Stunden rum, schreibe was über Elektroexekutionstraining (Also, das heißt nichts so, aber bei diesem Training muss man sich eine Weste überziehen, die einem Elektroschocks verpasst, während man auf einem Hometrainer strampelt. Und das ist dann irgendwie gut.) und was über sehr hässliche Herrenschuhe, dann gehen Genny und ich ins Kino zu Mad Max <3 Das wird ein guter Tag.

Ich sitz hier in der Lagerhalle, schwitze, wurde schon von ner Bremse angefressen und sauf nebenher unsere Wasserleitung leer. Meine 1.4 Liter Wasser die ich sonst nichtmal an nem ganzen Tag zu mir nehme, waren heute um 11 schon leer.

Okay, Planänderung: streicht das Pöbeln und Pinkeln, ich geh direkt ohne Umschweife (ha! Schweif!) in den Park und öle da auf 'nem Badetuch rum. Hab ja zum Glück mein Sportzeug dabei, d.h. kurze Hose und Handtuch sind bereits am Stiggedi

Hach. Ich bin so ein Fuchs.

Sag das mal den Überlebenden der Titanic
    Der Teil der Ausbildung nervt mich gerade... Binnenhäfen, Seehäfen, wichtigste Routen, Schiffsarten, maximale erlaubte Liegezeiten am Hafen, Containerumschlagszeiten, etc pp...

Ich bin gerade nach Hausegerollt und nicht geplatzt!
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Der Teil der Ausbildung nervt mich gerade... Binnenhäfen, Seehäfen, wichtigste Routen, Schiffsarten, maximale erlaubte Liegezeiten am Hafen, Containerumschlagszeiten, etc pp...

Achso, Schiffe in der Theorie - bezogen auf eine Ausbildung. Na dann viel Erfolg bei dieser Hitze&Langeweile nicht wegzupennen..

Nicht geplatzt? *Stecknadel zückt*
    Ja, muss ich ja auch wissen als Fachkraft für Lagerlogistik... Erfolg ging, auch wenn die Konzentration derb leidet.

Gebadet, trainiert, geduscht, gegessen und nun mit Ventilatorluft im Gesicht am Chillen.