Seite 24 von 83 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gruselig. Das drucke ich Ende Oktober aus und klebe es auf meinen Kürbis.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aussehen tut er trotzdem langsam wie ein geschrumpelter Kürbis

Es ging doch ums Aussehen, oder?
    Richtig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Apropos: Wenn man ganz genau hinsieht, habe ich auch schon Falten an den Augen ;__;
    Bestimmt nur Lachfalten. ;o

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur Lachfalten. ;o
    Und ein Fehlen eben solcher Falten, macht Menschen ab einem gewissen Alter sogar eher unsympathisch.

Dann sag bloß nix falsches ab wann das losgeht

Soll ich das böse Wort in den Mund nehmen? Dreißig~

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist aber auch bestimmt ne Menge Make-Up Photoshop.
    Hab das mal für dich gefixed.
    Mal abgesehn davon ist mir der Typ einfach nicht sympathisch.

War heute das erste Mal diesen Sommer mit Freunden am See grillen. War richtig schön.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    War heute geil auf Mittelaltermarkt, mit geiler Kostümierung, geilem Met, geilem Ritterturnier, hab ne geile Korsage gekauft und bin geil damit rumgelaufen, bei dem geilen Wetter und der geilen Musik. Stockbrot!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    War heute das erste Mal diesen Sommer mit Freunden am See grillen. War richtig schön.
    Hört sich gut an, ich hoffe das Wetter wird noch n bisschen besser damit wir wieder Freiluft campen betreiben können.

Das Stockbrot war nicht geil - zu trocken?

@Ben:
    Grillen find ich zwar nicht so toll, aber auf "See" bin ich total neidisch

stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Stockbrot war nicht geil - zu trocken?
    Doch, aber es hat nur noch die hälfte reingepasst, nachdem ich Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien in mich reingestopft hab X}

Sag das mal den Überlebenden der Titanic

Doch, aber es hat nur noch die hälfte reingepasst, nachdem ich Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien in mich reingestopft hab X}
    Ich wäre fast neidisch gewesen. Dann ist mir heute eingefallen, dass wir heute Abend Buffet beim Mongolen/Chinesen bekommen. Badaboom, Badabang!

Geändert von Linkey (29.06.2015 um 14:46 Uhr)

Ich brauch auch nicht neidisch zu sein, denn ich hab heut zum Mittag Hering in Tomatensoße und Salzstangen gegessen.

stars5
    Ich wäre fast neidisch gewesen. Dann ist mir heute eingefallen, dass wir heute Abend Buffet beim Mongolen/Chinesen bekommen. Badaboom, Badabang!
    Du bist ja'n ganz harter Viel Spaß

Du bist ja'n ganz harter Viel Spaß
    Sagte die, die sich Stockbrot mit Kartoffelspirellos und Vogelnestpistazien reingezogen hat >: (letzteres kannte ich gar nicht. Isst man das Nest mit, oder ist das nur Deko?).

Auf jeden Fall Danke. Den Spaß werde ich haben, wenn ich auf dem Rückweg nach Hause gerollt werden muss.

stars5
    Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3

Die wirken aber sehr mächtig. Wahrscheinlich weil es eine Nahaufnahme ist, aber wenn man die Dinger so sieht, schafft man davon maximal eines o:

Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3

Erster Gedanke: Baklava

Sag das mal den Überlebenden der Titanic
    Der Teil der Ausbildung nervt mich gerade... Binnenhäfen, Seehäfen, wichtigste Routen, Schiffsarten, maximale erlaubte Liegezeiten am Hafen, Containerumschlagszeiten, etc pp...