Mit Sperrmüll kann man n arsch voll Geld verdienen. Was manche Leute wegschmeissen.... o_o
--
Es gibt auch festgelegte Termine für Sperrmüll im Jahr und da man den Kram in der Regel erst abends rausgeht sieht man die dann zu Haus am Abend vorher.
Joa, genauso mit den Eimern für Schuh und Kleidersammlungen die alle paar Monate an jedem Haus stehen. Das ist auch nicht für einen sozialen Zweck sondern rein zum Geldverdienen und der Betreiber bekommt sein Material dabei fast noch umsonst.
Wollt einer von euch aufs Summerbreeze? Hab 2 Karten in den Kleinanzeigen gefunden: Click!
Für mich ist das nix, in der Zeit bin ich woanders.
Warum sollte jemand sie unter Wert verhökern? Irgendjemand wird sich dafür schon finden.![]()
So..... ab nächstes Jahr werd ich nur noch jünger.... ich verweigere mich ganz einfach des älter werdens.
Als Mann hat man da ja generell weniger Probleme weil man da glaube ich entspannter ist. Außerdem ist es ja hinlänglich bekannt, dass Männer mit dem Alter immer besser werden und graue Haare attraktiv machen.
Der "gute" Dieter zeigt vor allem, dass es nicht drauf ankommt wohin man geht, sondern wo man herkommt.
All der Fame, all das Geld und trotzdem für immer ein Dieter.
Tragisch.
Mh, also man sagt immer, am Hals einer Person erkennt man das "wahre" Alter, weil man da nicht großartig mit Cremes oder Eingriffen was anstellen kann. Und Dieters Hals sieht schon recht labberig aus
Apropos: Wenn man ganz genau hinsieht, habe ich auch schon Falten an den Augen ;__;