Ist aber auch bestimmt ne Menge Make-Up.
Mh, also man sagt immer, am Hals einer Person erkennt man das "wahre" Alter, weil man da nicht großartig mit Cremes oder Eingriffen was anstellen kann. Und Dieters Hals sieht schon recht labberig aus
Apropos: Wenn man ganz genau hinsieht, habe ich auch schon Falten an den Augen ;__;
War heute geil auf Mittelaltermarkt, mit geiler Kostümierung, geilem Met, geilem Ritterturnier, hab ne geile Korsage gekauft und bin geil damit rumgelaufen, bei dem geilen Wetter und der geilen Musik. Stockbrot!
Schiffe sind so langweilig.![]()
Ich brauch auch nicht neidisch zu sein, denn ich hab heut zum Mittag Hering in Tomatensoße und Salzstangen gegessen.
Sind einfach Pistatzien, die in so Fäden aus Zuckersirup gebettet sind. Sehen ein bisschen aus wie Glasnudeln aus der Packung, ist aber in wirklichkeit sausüß und knusprig. :3
Erster Gedanke: Baklava
--
Habibi, Baklava beschde, ich schwör.
So, ich werd noch zwei Stunden lang hier rumchillen, dann geh' ich eventuell Fitness, dann geh' ich nach Hause und hocke mich wie ein Penner in den Innenhof mit nix an außer 'ner Badehose - weil meine Nachbarn können mir gar nix. <3 Und sollten sie was machen dann nenne ich sie "rassistische Nazikommunisten-Schweine" und sage diplomatische Dinge wie "Isch komm' aus Essen wech du Spassemack, halt die Fresse du Fischkopp! Isch kann hier tun und lassen wat ich will du Pimmelnasenfuchs, doa! Wenne mich nochma so vonne Seite anpöbelst, ja?, dann kack ich dir auf die Wäscheleine du Donnermuschi!".
Und dann pinkel ich in den Sandkasten.