Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, TV-Total hab ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr verfolgt. Am Anfang war es gut, danach immer fader. Auch viele Events wie Wok-WM oder Turmspringen fand ich gähnend langweilig. Ich mochte aber wirklich gerne Stockcar-Challenge, Schlag den Raab und besonders den Bundesvision Songcontest. Darum ist es nun schon schade.

Hatte vor Jahren mal paar Ausschnitte einer TV-Total-Episode gesehen und hatte da das Gefühl, der Mann hat eigentlich garkeinen Bock mehr auf die Sendung und machts nur noch, weils seine Einnahmequelle ist.

Ich musste lachen, weil ich im März diesen Artikel las. Ansonsten interessiert der mich nicht, ich fand den immer schon total blöd. Allerdings hab ich mal beim Turmspringen reingeschaut, weil ich Turmspringen mag.

Ich hatte auch nie etwas für TV-Total: Was-auch-immer übrig. Gegen Raab jedoch hatte ich eigentlich nichts einzuwenden, obwohl er natürlich nicht immer der netteste Mensch war.
    Es spricht aber für ihn, dass er jetzt aufhört. Das zeigt, dass er wohl nicht so geldgierig ist wie manch andere berühmte Persönlichkeiten, die alles dafür tun, Gesprächsthema zu sein, um höhere Chancen auf Einnahmequellen zu haben.
    Diese Menschen sieht man dann im Dschungelcamp.