Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Haben hier zuhause angeblich ne 6000er Leitung... so ca 730kb/s down lassen aber auf anderes hindeuten.
    Ne, das passt ganz gut zu einer 6000er Leitung.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ne, das passt ganz gut zu einer 6000er Leitung.
    Haben meine Eltern daheim auch und ab 3 Rechnern online und aufwärts bricht alles in sich zusammen.

EY DA HAT NE STUDENTIN DIE 30 CENT FRAGE BEI WER WIRD MILLIONÄR NICHT RICHTIG BEANTWORTEN KÖNNEN
    DABEI WAR DIE DOCH SO EINFACH
    NE STUDENTIN!!!!! ICH DACHTE IMMER STUDENTEN WÄREN SCHLAU!!!! LOL!!!!!!111

Jetzt darf sich der gemeine Pöbel mal darüber freuen, dass er einmal ne Frage besser beantworten konnte als ne angehende Akademikerin.

Geändert von Byder (17.06.2015 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt darf sich der gemeine Pöbel mal darüber freuen, dass er einmal ne Frage besser beantworten konnte als ne angehende Akademikerin.
    Selten so n Blödsinn gelesen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht wahr wäre, würde ich ja lachen. Aber ich lache nicht.

@Topic draußen fotos gemacht, weil geiles wetter. Geht ma alle raus <3

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kannst du nen anderen Beweggrund dafür geben, warum das ganze so aufgeblasen wird und ohne die Anmerkung, es handle sich bei der Kandidatin um eine Studentin, darüber nicht erzählt wird? Was ist es denn sonst, wenn nicht ein Fingerzeig auf (angehende) Akademiker, über die man sich stellvertretend lustig machen will? Das ganze RTL-Nachmittagsprogramm-Konzept baut ja auch auf das ähnliche Konzept, dass man sich irgendwelche Assis anguckt, damit man sagen kann "Guck mal, was für Assis!"

Edit: Okay, ich seh gerade, dass es tatsächlich ein Rekord in WWM gewesen ist. Pardon, mein Fehler. Wäre ein weiterer Erklärungsgrund, warum man die Scheinwerfer so sehr darauf richtet.

Geändert von Byder (17.06.2015 um 15:35 Uhr)

Ich sehe das Problem nicht. Wer ins Fernsehen geht, muss mit Hohn leben. Wir Menschen fühlen uns besser, wenn wir uns über Leute beömmeln können, die in irgendeiner Form schlechter sind als wir oder zumindest so scheinen. Lästern tut gut und fördert nicht nur das Selbstbewusstsein. Es darf nur nicht ins Mobbing oder Diskriminierung übergehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht. Wer ins Fernsehen geht, muss mit Hohn leben. Wir Menschen fühlen uns besser, wenn wir uns über Leute beömmeln können, die in irgendeiner Form schlechter sind als wir oder zumindest so scheinen. Lästern tut gut und fördert nicht nur das Selbstbewusstsein. Es darf nur nicht ins Mobbing oder Diskriminierung übergehen.
    Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich versteh halt nicht, warum so ein Trara drum gemacht wird. Mein Facebook-Feed war voll von Leuten, die dazu irgendwelche Artikel oder Parodiebilder geliked haben. Eh, ja, gut, da hat jemand ne dumme Antwort gegeben, ist das jetzt so sensationell? Ich kann halt nicht nachvollziehen, wieso man sich in diesem Maße für diese Kandidatin interessiert. Sämtliche Newsseiten mussten ja auch unbedingt drüber berichten und auch der Herr Jauch wurde zu einem Kommentar gebeten. Warum?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich versteh halt nicht, warum so ein Trara drum gemacht wird. Mein Facebook-Feed war voll von Leuten, die dazu irgendwelche Artikel oder Parodiebilder geliked haben. Eh, ja, gut, da hat jemand ne dumme Antwort gegeben, ist das jetzt so sensationell? Ich kann halt nicht nachvollziehen, wieso man sich in diesem Maße für diese Kandidatin interessiert. Sämtliche Newsseiten mussten ja auch unbedingt drüber berichten und auch der Herr Jauch wurde zu einem Kommentar gebeten. Warum?
    Sommerloch?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sommerloch?
    Das ist garnicht mal so abwegig. Die Stammtischbrüder sinds bestimmt auch schon längst Leid, über Griechenland zu schimpfen.

Naja, wir reden erstmal ohnehin von RTL Da kann man etwas wie Niveau nicht erwarten. Und zum zweiten, wenns ein Hartz IV-Empfänger gewesen wäre, hätten sich die Medien ebenfalls so drauf gestürzt. Dass die Bild z.B. so drauf rumreitet, dass es ne Studentin ist, ist halt Bild. Aber Lars hat schon recht - wer ins TV geht, muss damit rechnen, dass es nach hinten losgehen kann.

Was solls. Ich finde es allerdings klasse, wie sie damit umgegangen ist. Und ganz ehrlich, das war immerhin ne etwas "schwerere" 50€-Frage.

Hmm...man kanns natürlich nicht beweisen, aber meine ganze Annahme baut ja auch darauf, dass ich denke, wenn Beate (46, arbeitslos, Mutter von 2 Kindern (Kevin und Marcel-Theodor-Gustav)) dort diese Antwort gegeben hätte, hätte es am Ende keinen interessiert. Aber selbst der Focus und die FAZ sprechen davon und, keine Ahnung, aber ich hätte das nicht von denen erwartet.

Die Frage fand ich zunächst auch etwas knifflig. Würde ich dort sitzen, würde ich vor lauter Aufregung eigentlich garnicht wissen, was da gerade von mir verlangt wird und mich an die erste Assoziation klammern, die mir einfällt.

Dass die Kandidatin eine junge Studentin war hat sicher damit zu tun. Ich hab in meinem Leben auch zuviele ungebildete weltfremde Studenten und vor allem Studentinnen erlebt. die sich allerdings komplett gegenteilig sahen. Besonders schlimm aus den Bereichen Soziologie, Politikwissenschaften oder Germanistik(nichts gegen Anwesende^^). Meine fünf Jahre im öffentlichen Dienst an der Uni und meine "Ex" taten da auch nicht gut. Von daher amüsiere ich mich auch immer köstlich über solche Leute. Glaub jedem ist klar, dass nicht jeder Student so tickt, aber es gibt halt unheimlich viele davon.