So nach 2 1/2 Stunden leiden ein neues schickes Tattoo unter der Haut.
Sonst ist hier wunderschönes Wetter und morgen seh ich nach zwei Monaten meine Großeltern mal wieder.![]()
So nach 2 1/2 Stunden leiden ein neues schickes Tattoo unter der Haut.
Sonst ist hier wunderschönes Wetter und morgen seh ich nach zwei Monaten meine Großeltern mal wieder.![]()
Jetzt hab ichs auch gepeilt.
Der Moment, wenn man merkt, dass die Schule schnelleres Internet hat als Ausbildungsbetrieb UND Zuhause.![]()
@Linkey: Du wirst lachen, ich hab in der rechten Handfläche wirklich so eine "Narbe" und keine Ahnung woher.
Wie gesagt wenns abgeheilt ist, post ichs in den Fotothread.![]()
Haben hier zuhause angeblich ne 6000er Leitung... so ca 730kb/s down lassen aber auf anderes hindeuten.
Und das Internet "oben aufm Heuberg" ist sowieso was für sich... Da ist wohl die Kommune gefordert, die Leitungen auszubauen.
In der Schule hat mich echt überrascht![]()
EY DA HAT NE STUDENTIN DIE 30 CENT FRAGE BEI WER WIRD MILLIONÄR NICHT RICHTIG BEANTWORTEN KÖNNEN
DABEI WAR DIE DOCH SO EINFACH
NE STUDENTIN!!!!! ICH DACHTE IMMER STUDENTEN WÄREN SCHLAU!!!! LOL!!!!!!111
Jetzt darf sich der gemeine Pöbel mal darüber freuen, dass er einmal ne Frage besser beantworten konnte als ne angehende Akademikerin.
Geändert von Byder (17.06.2015 um 12:31 Uhr)
Naja, die Frage war bescheuert einfach. Aber nur weil man etwas studiert ist man nicht zwingend schlau.
So würden wir schon längst andere Galaxien bevölkern, so viele wie jedes Jahr in jedem Land studieren gehen
Aber die Bild und Andere stürzen sich natürlich nun voll drauf, das arme Mädel.
Ich hab mich live drüber beeiert, bin ich besser? Aber auch nur, weil die vorher so gelabert hat. Jedenfalls hab ich gar nicht aufgepasst, was das für eine ist, ich war nur verwirrt von ihrer Redeweise.
Außerdem Studentin für Modedesign. Das ist ja jetzt nicht so das Hochwissenschaftliche. *duckt sich vor der #Hasskritik wegen dieser Bemerkung*