Es tut mir Leid, aber ich habe gerade echt Probleme, mir das vorzustellenAnderenseits, ich war so mit 19 auch mal Goth. Und mir das vorzustellen, fällt mir heute auch schwer. Zum Glück gibts von damals nicht mehr allzu viele Bilder, und auch nur die, die ich persönlich auch heute noch okay finde.
Himmel, ich habe damals ja hektoliterweise Eyeliner benutzt. Und hatte einen lächerlichen Emo-Pony. und mein Piercing ist da noch ganz frisch. Und ich habe noch bei meinen Eltern gewohnt. Ich schäme mich.
Aber, hey, wir sollten nächstes Jahr alle zusammen auf ein Festival gehen! Featuring:
- Caro, die sich über alles beschwert, weil sie Zelten scheisse findet
- Gendrek, der sich drei Tage lang ausschließlich von kalten Ravioli ernährt, die er heldenhaft mit Gewalt aus ihrer Dose befreit hat
- steel, der nachts verschwindet und am nächsten morgen am anderen Ende des Zeltplatzes neben einem Fuchs aufwacht
- Icetongue, der verschwindet und am irgendwann am Bahnhof Neustadt wieder auftaucht
- Sabaku, die uns alle extrem böse anschaut und als einzige nicht die ganze Zeit ausschließlich meckert
Okay, vielleicht doch keine so umwerfende Idee![]()
Geändert von Sabaku (10.06.2015 um 16:42 Uhr)
Leider nicht. Rock am Ring hat mich zugegebenermaßen dieses Jahr das Line-Up auch nicht wirklich interessiert, da ich die für mich interessanten Bands schon ein halbes Dutzend mal live gesehen habe und mich der Rest auch einfach nicht interessiert hat. Da bin ich an dem Wochenende lieber zu Fleetwood Mac nach Köln gefahren und habe dort ein wenig den Altersschnitt gesenkt. Summerbreeze und Wacken wären dagegen toll gewesen, allerdings liegt das Breeze leider außerhalb der Sommerferien in NRW wodurch ich keinen Urlaub bekomme (und parallel auch noch wahrscheinlich auf Fortbildung nach Essen darf) und Wacken war ja innerhalb von acht Stunden ausverkauft, sodass ich da auch keine Karten mehr bekommen habe. Von daher läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich mir nur das Big Day Out in Anröchte geben werde (auch wenn ich da das meiste auch schon gesehen habe), wobei zeitgleich das M'era Luna auch durchaus seinen Reiz hätte.
Dafür sehe ich aber auch im Juli noch AC/DC live ... und werde mal sachte die Nordtribüne in der örtlichen Turnhalle durch meine Präsenz entweihen. Aber was tut man nicht alles, um bestimmte Bands noch live zu sehen, bevor die dann irgendwann in Rente gehen.
In dem Sinne:
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Zu "den großen" gehen kann ich mir abschminken, allein vom Finanziellen. Southside vor der Haustür (35km weg): 170€ im VVK für ein Ticket... Lolwat?!
Rock am See: Ticketpreise wurden mal eben auf 85€ angehoben und das Festival auf nen Freitag verlegt... Äh und außer dem Headliner scheint da auch nicht viel zu sein. 2014 hatte RaS eine "Kreativpause", kurz: nicht genug Bands gekriegt und wurde abgesagt.
Ich geh auf die Kleineren. Letztes Wochenende das Frido in Fridingen an der Donau mit "wenig" Leuten, dafür 6 Bands, Musik von 17 bis 1 Uhr und nur 15€ Eintritt direkt an der Abendkasse.Kommendes Wochenende wird es wohl das "Elements" in Dormettingen. Soll schon größer sein mit 5000 Besuchern im letzten Jahr, 3 Bühnen und zahlreichen DJs. Da werd ich dann wohl aber auch mit unter 50€ für das Ticket bei sein.
Zum WGT bin ich dieses Jahr auch nicht gekommen, hab aber am Bahnhof ein paar entsprechend angezogene Damen gesehen :3 Aber nächstes Jahr ist es vorgenommen, vielleicht kriegen wir es auch hin, dass meine Freundin mitkommen. Was ich aber viel cooler fände, wäre, sich mal wieder ordentlich goffic anzuziehen und an einem beliebigen Tag durch Leipzsch zu tingeln, um Fotos mit den Normalos zu machen, wie die es sonst mit den "Gruftis" tun (Boah, sieh dir an, wie die angezogen sind!)Als würde ich mich das trauen.
Ach schön, daran denke ich auch jedes mal![]()
Jörn, Ratti und ich werden wohl zum Summerbreeze fahren. Jörn hat seine Karte schon, bei uns beiden steht es noch nicht 100%
Ansonsten vllt wieder ArcTanGent in England aber da ist noch gar nichts sicher. Die Bands locken schon.
Zum WGT hab ichs leider nie geschafft. Aber Mera Luna war mal drinnen. Aus meiner Goth phase bin ich auch so ziemlich raus gewachsen. Manche Bands sind zwar noch echt gut aber den ganzen Tag kann ich mir das nicht mehr antun.
Meh, morgen hab ich Tattootermin und vorhin beim duschen gemerkt, dass die Schnaken genau auf die Stelle drauf sind... (1st World Problems)
Ansonsten, hat die Regenfront euch auch erwischt? Manche meiner Mitbewohner ist das Zimmer vollgelaufen...![]()
(CENTER)(url=http://www.multimediaxis.de/threads/142667-Screenshot-Contest-7-Deadly-Sins)(img)http://share.cherrytree.at/showfile-20919/7klein.png[/img][/url](/CENTER)
Nur die runden Klammern durch eckige ersetzen![]()
Regenfront?
Hier ist es so trocken, dass meine Tomaten trotz massiven Gießens am Eingehen sind. ?????
Zu viel Wasser? Kann ja eigentlich gar nicht sein, dass Tomaten die Wärme stört.
Tomaten sind Nachtschattengewächse, zuviel Sonneneinstrahlung tut denen nicht gut. Tomaten lieben hingegen ein warmes, feuchtes Klima wo sie nicht direkt der Sonne ausgesetzt sind, weswegen Gewächshäuser mit leicht milchigen Scheiben perfekt sind.
Quelle: Meine Eltern haben ein Schrebergarten und züchten jedes Jahr übelste Atomkriegtomaten die so groß wie meine Faust sind.
Die Quelle kann ich auch bringen. Aber dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
Wobei es in dem Grwachshaus meines Dads in keinster Weise feucht sondern einfach nur warm ist. Aber unabhängig davon die Tomaten sind auch vom Geschmack her ein Traum. Genauso wie Erdbeeren aus dem Garten.
Da verzichte ich gerne 11 Monate und esse im Jahr nur 2-3 mal Erdbeeren, die wieder rum haben aber einen so tollen Geschmack...![]()