Es tut mir Leid, aber ich habe gerade echt Probleme, mir das vorzustellenAnderenseits, ich war so mit 19 auch mal Goth. Und mir das vorzustellen, fällt mir heute auch schwer. Zum Glück gibts von damals nicht mehr allzu viele Bilder, und auch nur die, die ich persönlich auch heute noch okay finde.
Himmel, ich habe damals ja hektoliterweise Eyeliner benutzt. Und hatte einen lächerlichen Emo-Pony. und mein Piercing ist da noch ganz frisch. Und ich habe noch bei meinen Eltern gewohnt. Ich schäme mich.
Aber, hey, wir sollten nächstes Jahr alle zusammen auf ein Festival gehen! Featuring:
- Caro, die sich über alles beschwert, weil sie Zelten scheisse findet
- Gendrek, der sich drei Tage lang ausschließlich von kalten Ravioli ernährt, die er heldenhaft mit Gewalt aus ihrer Dose befreit hat
- steel, der nachts verschwindet und am nächsten morgen am anderen Ende des Zeltplatzes neben einem Fuchs aufwacht
- Icetongue, der verschwindet und am irgendwann am Bahnhof Neustadt wieder auftaucht
- Sabaku, die uns alle extrem böse anschaut und als einzige nicht die ganze Zeit ausschließlich meckert
Okay, vielleicht doch keine so umwerfende Idee![]()