Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, so was wie das hier bewerten zu lassen? Existiert so was wie ein "Storythread"?
Ich glaube, dich steinigt absolut niemand, wenn du genau dafür einen Thread eröffnest. Am besten in diesem Unterforum. Du kannst entweder nur einen Thread für deine eigene Story und deren Bewertung eröffnen oder gleich einen etwas allgemeineren Thread daraus machen, wo man sich über Storytelling unterhalten kann. Oder beides! Nur keine Angst

Du musst auch sehen, dass eine Konzept- oder Demovorstellung nicht perfekt und endgültig sein muss. Genau so, wie dein Projekt wächst, wächst auch die Zusammenfassung und der Vorstellungsthread. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst eine gute Zusammenfassung schreiben kann, wenn das Projekt schon fast fertig ist (Okay, bei mir gehts eher um Texte und weniger um Spiele, aber das läuft ja auch irgendwo aufs selbe Prinzip heraus). Solange du niemanden mit Walls of Text überforderst, sollte das kein Problem darstellen.

_

So, komplett unabhängig davon: Es ist warm, sonnig und ich habe gerade unfassbar Lust, zum keimigen Piercing- und Tattooshop gegenüber zu latschen und mir ein Piercing verpassen zu lassen. Aber eigentlich bin ich zu alt für den Scheiss. Aber ich wiiiiiilllll so gerne~ Am liebsten irgendwas in der Richtung. Und bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich mal noch ein neues Glitzersteinchen für mein Oberflächenpiercing (Ihr wisst schon, da wo immer alle unauffällig hingucken ) besorgen. Das, was ich jetzt trage habe ich schon drei Jahre, weil die Piercerin das damals zu fest zugeschraubt hat, dass ich es alleine nicht mehr aufbekommen. Send help!