Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was das grafische betrifft, bin ich durchaus motivierter, als nur Text zu schreiben . Ich bin eh schlecht in allen, was Story angeht (bin da absolut unerfahren). Die Grundrichtung habe ich ja schon:

Zwei Mädchen werden wegen ihrer Fähigkeiten in eine Organisation für den Frieden der Erde in die Weltraumbasis aufgenommen, das eine Mädchen baut Androidin, böser Herrscher kommt und erklärt Krieg, Androidin wird mit Flotte losgeschickt und geht verloren und Herrscher wird für gestorben gehalten, Jahre vergehen, nächste Androidin wird gebaut, überraschende Meldung von erster Androidin wird empfangen, Herrscher greift plötzlich Basis an. Spiel beginnt.

Die Idee und der Ablauf ist nicht mein Problem, sondern das dann wirklich dann in richtiger Form zu schreiben, das fällt mir schwer... es hört sich einfach an, ist es für mich allerdings nicht.

Ich kann ja mal das Monster zeigen, an dem ich sitze (Warnung, kann viele Schreibfehler enthalten da ich noch nicht Korrektur gemacht habe):

Geändert von Hiro-sofT (08.05.2015 um 10:23 Uhr)