Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte vorhin auf dem Weg zur Arbeit einen leicht peinlichen Moment: ich fahr locker-flockig zur Arbeit und stehe prompt im Stau. Ich, leicht angenervt, chille rum, fahr das Fenster auf der Fahrerseite runter und hör meine Musik (Stevie Wonder weil geil). Plötzlich schießt aus der Einfahrt rechts neben mir 'n Dude mit seinem Minivan raus und kommt einen Makromillimeter vor meinem Vorderende zum Stehen. Er hat das Fenster runter, Rauch steigt auf, ich seh nur verschwommen dass ein recht dicker Typ am Steuer des Vans sitzt. Er rangiert also behinderterweise nach und nach von der Einfahrt aus sein Schlachtschiff auf die vollgestopfte Straße, alle hupen, niemand mag ihn - vor allem ich nicht, weil er in direktem Kollisionsabstand zu meinem Motorraum diesen Stunt in Zeitlupe vollführt. Ich hupe also auch, reg mich tierisch auf und dann entfährt mir extrem laut und gut hörbar für alle Umliegenden/-stehenden der Satz "ALTER, KANN EIN NIGGA NICHT EINFACH MAL CHILLIG IM STAU STEHEN?!?"

Einen Augenblick später öffnet Jamal Abdul Mohammad "Black Mamba" Johnson-Jackson die Fahrertür des Minivans. Er ist der riesigste schwärzeste schwarze Riese Hamburgs - und er guckt mich nur mit einem emotionslosen Blick durch die geöffnete Vantür an. Und weil ich weiß bin (zumindest äußerlich) habe ich die weißeste Sache getan, die man machen kann: Fenster hochgekurbelt, Türen verriegelt, Musik ausgemacht und darauf gehofft dass Jamal Abdul Mohammad "Black Mamba" Johnson-Jackson mich nicht mit meinem eigenen Auto erschlägt.

Ein Nigga kann nicht chillig im Stau stehen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2015 um 09:50 Uhr)