Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
@R.F.: Ach, naja. Hätte ich durchaus machen können, das stimmt schon, aber das war jetzt so lange her (letzte Konversation war von '12 oder '13) - von daher war ich mir nicht mal wirklich sicher, ob du mich noch kennst! xD
Ist ja nicht so, dass ich da mit vielen Leuten rumgehangen bin. Die letzte Diskussion, die wir hatten muss entweder auf dem BMT gewesen sein, oder aber die eine Skype-Convo, bei der wir über Pokemon ROM-Hacks geredet hatten, die sich im Nachhinein für mich aber alle als ziemlich schlecht herausgestellt hatten
Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Also ich kenn den R.F. noch! Hallo!
Hi Sabbi! Wie gehts denn so? Wenn ich mich recht entsinne hast du eine Menge im grafisch, künstlerischen Bereich gemacht. Bist da immernoch tätig?

Und wie gehts eigentlich den anderen ehemaligen Herolden? Also Einheit, Peter und Makoto(?).
Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Ich nicht
War lange vor meiner Zeit.
Aber da er hier eine prominente Persönlichkeit ist, quasi der verlorene Sohn, der endlich zurückgekehrt ist, will ich mich mal gut mit dir stellen und sag:
Hi, R.F.
Auf ne gute Forumszeit.
Mal schauen ob wir es hinkriegen, das du nicht wieder so gelangweilt bist, das du uns abhanden kommst
Und du bist dann die neue Hoffnung des Forums, nehme ich an? Erinnert mich an damals, als Audes, Ave und ich das Forum alle auf unsere Weise unsicher gemacht hatten. Einheit gabs auch noch, allerdings war der dann doch eher der ruhige Typ.