Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Nutzen des Postcounters ist doch eindeutig. Mehr Posts bedeuted, dass man mehr Privilegien freispielen kann und während man dies tut, hat man ab und an noch irgendeinen witzigen Sonderrang getriggert. Mal davon abgesehen ist die Anzahl an Posts, die man über die Zeit angesammelt hat, ein Indiz darauf, wie sehr derjenige der Community auf die Nerven gehen kann, ohne gebannt zu werden. :P
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff Logical Fallacies kann ich nicht viel Anfangen ^^
    "Logische Irrtümer"?
    Was genau meinst du damit?
    Aber ich versuche schon nur sinnvolles zu schreiben.
    Ich kenne auch ein paar Leute, die nur schreiben um ihren Counter hochzutreiben, aber inhaltlich wenig bis nichts weitergeben.
    Solche Leute verschwinden erfahrungsgemäß recht schnell, da es auf Dauer doch recht langweilig ist vor unbekannten, mit denen man wohl auch nichts interessenmäßig teilt (sonst könnte man sich ja konstruktiv an der Gemeinschaft beteiligen), mit einer Hohen Post-Zahl anzugeben.
    Ich versuch mich sogar mit Kommentaren in der Art "Ok, Danke." oder "Ja, Stimme zu." zurückzuhalten, und lass die entweder ganz weg oder verfalle in's Schwafeln, um mehr (vermeintlichen ) Inhalt aufzubauen.
    Mach dir nichts drauß. Ich kannte den Begriff auch erst seit ich mich näher mit Pokemon auf competitive Ebene beschäftige. Da gibt es immerwieder irgendwelche Noobs, die irgendwelche Argumente aufstellen, welche dann von Leuten mit Ahnung auseinandergenommen werden, bis nichts mehr davon übrig bleibt. Ist auf jedenfall immer wieder interessant mit anzusehen.
    Mal davon abgesehen, selbst wenn du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, bist du mit Sicherheit schon genug Beispielen begegnet. Youtube-Kommentare sind da normalerweise die Vorzeigebeispiele schlechthin.
    https://yourlogicalfallacyis.com/

Zitat Zitat
    Ist auch mein erstes.
    Die Anderen haben so davon geschwärmt, dass ich es auch mal ausprobieren wollte.
    Ich lese gerne hier im Forum (auch wenn man manchmal am ächzen ist, wenn man die Romane sieht, die noch vor einem liegen ^^ ), also mal schauen, wie mir das RP so zusagt.
    Das erste Forenrollenspiel an dem ich teilgenommen hatte, war meines Wissens auch das, in dem die Leute angefangen haben, ihre Rollenposts explodieren zu lassen; zusammen mit der Villa eines gewissen Alchemisten.

Habe ich das Forum durchgespielt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, aber es fehlen noch einige Achievements.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was hab ich den als stiller Leser vermisst! *_*

Ich finde man sollte bei 100.000 Posts den Rang "Daen" einführen, quasi als Achievement.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte bei 100.000 Posts den Rang "Daen" einführen, quasi als Achievement.
    Dafür

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jo, aber es fehlen noch einige Achievements.
    Haben die etwa auch mit schönen Frauen zu tun?

Den Counter nehm ich gerne als Indikator für den ersten Eindruck
    Immerhin sagt der mir, ob jemand schon länger und aktiver im Forum unterwegs ist oder eher zu den stillen Lesern gehört.
    An irgendwas muss man sich ja orientieren und abgesehen vom Anmeldedatum ist das so ziemlich das einzige, was die meisten Leute hier von sich Preisgeben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Perfekt, genau zum richtigen Zeitpunkt
    Heute einiges dran gewerkelt und es kam die Rückmeldung meines ersten Testlesers.
    Er hat sich meine Notizen angeschaut und seinen Senf dazu gegeben.
    Näheres dann im DGDS

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    22.Juli bis 29.Juli
    Och nee...
    Genau in der Woche mache ich meine Ehrenamtliche Projektwoche.
    Geht Sonntag Abend los.
    Mal schauen, je nachdem wie viel die Tage davor noch erledigt werden muss schaff ich es vielleicht noch ein oder 2 Tage vorbeizuschauen.
    Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut
    Aber Prioritäten sind nun mal Prioritäten.

Allgemeines Interesse für einen BMT-Besuch wäre zwar da, allerdings bin ich irl immernoch genauso sozial inkompetent wie früher. Hat mir so manches Mal das Erlebnis ein wenig ruiniert, damals. Naja, vielleicht wenn sich da mal von meiner Seite aus etwas ändert.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kaufst du dir immernoch alle Foren-DLCs auf dem BMT?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Wunderschön ausgedrückt, ich musste herzlich lachen.

Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...
    Man muss von mir auch kein Bild im Kopf haben, weil ich eh die meiste Zeit über im Schatten rumgehangen habe. Pokemonturnier muss aber Winter 2011 gewesen sein. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer was "competitive" überhaupt bedeutet. Du warst meines Wissens der mit dem Lucario.

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).
    Yep, ist richtig. Ben hatte damals den 3-Minute-Contest organisiert, bei dem am Ende "Flucht auf Umwegen" herausgekommen ist. Wolltest du davon nicht mal so eine Art Fortsetzung machen?

Aber natürlich!
    Ich will schließlich das Forum in seiner Gänze genießen!