-
Schwertmeister
Neues Design und neuer Titel!
Hallo zusammen!
Gerne möchte ich euch den überarbeiteten Thread präsentieren, der nun an das neue Konzept auch angepasst ist!
Wie ihr sicher gesehen habt, hat mein Spiel ein eigenes Logo von mir bekommen und der Titel des Spiels hat sich nun geändert.
Mit dieser Veränderung habe ich den Status "Vollversion" jetzt natürlich auf "Konzept" umgestellt, da so zusagen das neue Spielkonzept noch nicht spielbar ist.
Die Download-Version von "Der Fluch des Einhorns" habe ich jedoch stehen gelassen. Ich möchte auch anderen noch die Gelegenheit geben, die alte Version spielen zu können.
Ich bitte euch, mich auch bei diesem neuen Konzept zu Unterstützen und mir Feedbacks zu geben, da ich immer noch an mir arbeiten muss ^^ !
Gerne könnt ihr euch auch als Beta-Tester bei mir melden!
Somit sehen andere vielleicht auch die Fehler, die ich einfach übersehe oder nicht bemerke.
Das wäre mir wirklich eine grosse Hilfe!
Zwei haben sich bereits als Beta-Tester gemeldet und ich würde gerne noch 1-2 oder 3 andere dazu einladen!
Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, falls ihr euch dafür interessiert!
Nun hoffe ich, dass ich euer Interesse noch etwas mehr wecken konnte mit dem neuen Konzept und freue mich schon darauf,
euch mein neues Spiel dann präsentieren zu können! 
Eure CensedRose
Stichworte