Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
Hoi CensedRose,

deine Vorstellung gefällt mir auch. Sie ist schön und übersichtlich aufgebaut und es macht Spaß, sich dein Konzept durchzulesen.
Auch das du immer am Ball geblieben bist und nicht aufgegeben hast ist lobenswert.

Von der Geschichte wird natürlich nicht viel präsentiert, aber das kann sich ja im Spiel noch voll entfalten. Was ich mich aber dabei frage, wie sehen denn die Einhörner aus? So wie du sie beschreibst scheinen sie ja mit den Menschen ebenbürtig zu sein. Sehe ich das richtig?

Bei der Charaktervorstellung ist als Rasse unbekannt, gibt es also doch mehr als die Menschen und Einhörner ?

Die Features sind jetzt nichts umwerfendes und gehören meist schon zum Standard, aber trotzdem nett das du diese auflistet. Somit kann sofort gesehen werden, was den Spieler erwartet.

Die Screenshots sind alle sehr stimmig und schön gestaltet. Dadurch bekomme ich direkt Lust, das Spiel anzupacken.

Also, lass dir nicht zuviel Zeit mit dem testen .

Es macht mich richtig fröhlich, dein Kommi zu lesen und es freut mich sehr, dass du mein Spiel gerne spielen möchtest
Da es mein erstes Spiel ist, bin ich da noch etwas nervös und hoffe wirklich, dass ich deine und die Vorstellung der anderen erfülle.

Es war manchmal wirklich schwierig, an dem Projekt weiter zu arbeiten, da mir plötzlich die Lust dazu fehlte oder etwas nicht so funktionierte wie ich wollte xD
Aber nun bin ich endlich an einem "Ende" angekommen und bin richtig happy!

Ich habe mich bei der Geschichtsvorstellung etwas zurück gehalten, da ich noch nicht allzu viel verraten wollte. Natürlich wird sich die Geschichte im Laufe des Spiels immer mehr offenbaren.

Es wird mehr Rassen geben ja =) Man sieht ja, dass Hanna, Arren und Trace spitze Ohren haben und Lilia z.B. nicht. Ich werde vermutlich erst im zweiten Teil des Spiels mehr dazu
verraten

Hahahaha, das habe ich mir schon gedacht! Wollte die Features einfach dabei haben, damit man sieht, wie du geschrieben hast, was einen erwartet.
Vielleicht habe ich auch etwas vergessen zu erwähnen, aber im Spiel wird man alles finden.

Dankeschön! Es war mir wichtig, dass ihr durch die Screens einen guten Einblick in mein Spiel bekommt und bin froh, dass sie dir gefallen

Soooo... dann werde ich mal den Testlauf vorantreiben!