Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
Antworten im Quote:

Hinweis: Am besten ist man bewerte jeden einzellnen Kampf (von 0-10) der Reihe nach im Vergleich zum Level und schaut wie diese Kurve aussieht. Idealerweise sollte sie einen leichten Anstieg haben. (Leichte Einbrüche können vorhanden sein z.b. durch optionale Gebiete oder neue Attacken oder Ausrüstung)

Hinweis:Kann man auch wieder mit Hilfe eine Kurve gut sichtbar machen bzw. veranschaulichen. z.b Zeit und Geld. Sollte man dort in realtive kurzer Zeit so 30-45 min. genug Geld haben um sich alle Ausrüstung und paar Items zuholen, dann ist das ein gutes Verhältnis.

Hinweis:Ich weis das es nicht einfach ist, aber LIlian und ihrem Torrus hat es doch gut geklappt. Am besten man schreibt sich ein Dialogscript und Notizen dazu, dann verliert man auch nach länger Zeit nicht den roten Faden und die Qualität kann nur besser werden.
Okey, das mit dem Kampf habe ich verstanden =) Werde es so mal versuchen.

Das mit dem Geld ist so eine Sache. Da muss dann ja auch der Geldgewinn bei den Gegnern gut stimmen und da ich noch verkaufbare "Monsterbeute" dabei habe, muss ich da ebenfalls ein Gleichgewicht herstellen. Sollte aber auf jeden Fall machbar sein

Lilian und Trace sind für mich um einiges einfacher zu gestalten. Sei es, weil Lilia ein aufbrausendes Temperament hat und weil Trace immer darauf baut, sie zu ärgern und sich von ihr aber nicht einschüchtern lässt.
Bei Arren und Hanna... nun... Arren spielt ja ein doppeltes Spiel und Hanna weiss ja nicht so recht, wer sie eigentlich ist und wie sie mit alledem umgehen soll.
Daher ein Knackpunkt, den ich aber lösen werde