Antworten im Quote:

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen

Antwort: Das scheint bei jedem wieder anders zu sein. Einige finden die Kämpfe zu leicht, andere zu einfach. Dort ein gutes Gleichgewicht zu finden ist schwer, aber ich werde daran arbeiten. Das mit den Attackvariationen: Da stimme ich dir zu ^^
Diese muss ich ebenfalls noch ausbessern.

Hinweis:Am besten ist man bewerte jeden einzellnen Kampf (von 0-10) der Reihe nach im Vergleich zum Level und schaut wie diese Kurve aussieht. Idealerweise sollte sie einen leichten Anstieg haben. (Leichte Einbrüche können vorhanden sein z.b. durch optionale Gebiete oder neue Attacken oder Ausrüstung)

Antwort: Dies ist ein Punkt, wo ich selbst immer festsitze. Wie viel oder wenig ist gut und wie viel oder wenig schadet dem Spiel? Hier ebenfalls ein gutes Gleichgewicht zu finden ist nicht einfach. Daher baue ich auf eure Hilfe und Vorschläge
Hinweis:Kann man auch wieder mit Hilfe eine Kurve gut sichtbar machen bzw. veranschaulichen. z.b Zeit und Geld. Sollte man dort in realtive kurzer Zeit so 30-45 min. genug Geld haben um sich alle Ausrüstung und paar Items zuholen, dann ist das ein gutes Verhältnis.

Antwort: Gut, an diesem Punkt sind die anderen je nach dem, auch deiner Meinung. Jedoch ist es nicht einfach, die menschliche Psyche "logisch" zu interpretieren. Ich gebe jedoch gerne zu, dass ich vielleicht einige Dialoge nicht sehr sinnvoll geschrieben habe, jedoch bin ich schon sehr lange an dem Spiel dran und habe immer nur nach und nach weiter gemacht. Aber wie gesagt, ich werde das Spiel laufend verbessern und ich werde es so oder so noch einmal abklappern. Hier wäre ich jedoch froh, wenn ihr mir die einzelnen Dialoge oder Orte, wo diese gesprochen werden, nennen könnt, damit ich direkter und schneller etwas ändern kann.
Hinweis:Ich weis das es nicht einfach ist, aber LIlian und ihrem Torrus hat es doch gut geklappt. Am besten man schreibt sich ein Dialogscript und Notizen dazu, dann verliert man auch nach länger Zeit nicht den roten Faden und die Qualität kann nur besser werden.