Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cherry, falls es hilft, der Fehler bei "Battle Screen" verschwindet erst ganz wenn man noch einmal die Heldenanzahl (und Klassen?) angepasst hat. Sonst ist die Auswahlliste für Helden leer und es gibt trotzdem noch Fehler.

    Und ich nehme mal an:
    DynRPG funktioniert damit zur zeit noch nicht, eh?

  2. #2
    Da Bugmenot auch noch einige Fehler hat, die in einem update behoben werden könnten:

    DEF und INT (De-)Buffs erhöhen die Werte um doppelt so viel wie in der Database eingegeben wird
    Zu den Zeitleisten: Die sind immer noch relativ langsam und werden mit mehr Kampfteilnehmern langsamer. Kann man da irgendwas ändern, damit zumindest letzteres nicht mehr eintrifft? Was ich genau meine sieht man bei einem Testkampf mit nur 1 bzw mit 4 Partymitgliedern sehr schnell.

  3. #3
    Das ich das noch auf meine alten Tage erleben darf.

    Geil : )

  4. #4
    Thema ATB: für delta-ATB geht die Summe der Agi-Werte aller Kampfteilnehmer in die Rechnung mit ein. Besiegte Monster (HP=0) wurden aber immernoch zur Agi-Summe hinzugezählt. (Logikabfrage nur nach RPG :: Battler::notHidden)

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da
    Ich habe Bugfixes als QuickPatches gepostet? Da muss ich ja die ganzen Beiträge absuchen...

    Was wird eigentlich aus den 64x48 Large CharSets, die bisher in den Versionen vor/mit 1.09 teilweise implementiert waren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •