Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #121
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Geht ja noch, ich bin zweimal 13 Stunden gefahren. [...]
    *murmel* Anreise aus Island */murmel*

  2. #122

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Deine Reiseskills sind auch über 9000

  3. #123
    Urlaub ist eingereicht, Flug buch' ich heute noch. Ärger mich grade, dass ich am Abreisetag schon wieder so früh in Hannover sein muss, weils keine Flüge mehr gibt, die nicht 12 Stunden später sind. *sfz*

    Vielleicht ist ja wieder jemand so nett und fährt mich zum Bremer Bahnhof.

    EDIT: Oh, ich darf bei Airberlin meine Gitarre nicht mitnehmen - außer ich reservier dafür nen extra Sitzplatz. Ja geil.
    Nimmt sonst jemand eine mit?

    Geändert von The_question (20.06.2015 um 13:32 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    *murmel* Anreise aus Island */murmel*
    Kam Ranmaru nicht mal aus dem asiatischen Raum angereist oder verwechsel ich da was?

  5. #125
    Ich glaube der kam tatsächlich aus Japan oder China.

  6. #126
    So, hab mich mal angemeldet. Wie schaut das eigentlich aus mit Präsiabend? :0

  7. #127
    War da nicht was von Sabaku Richtung Maker geplant? *Brille suchen geht*

  8. #128

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich geb einen kleinen Crashkursshortcutausblick auf meine Pixeltechnik auf dem BMT und diesmal wirklich und diesmal nicht wenn alle gerade essen

    Es wird kein Livepixeln, weil ich anderen nicht die Zeit stehlen möchte. Stattdessen werde ich versuchen, den Leuten ein wenig das Pixeln an sich näher zu bringen, indem ich langsam easy ein paar Sachen analysiere, die ich vorher vorbereitet habe. Klingt gut? Hoff ich doch!


    Nur auf dem BMT bei csgs Game-Dev-Table!



    Ich würde auch gern was von 8 Sinners auf dem Präsiabend zeigen, ich weiß aber nicht ob ich bis dahin genug geschafft habe X}

    Geändert von Sabaku (23.06.2015 um 14:41 Uhr)

  9. #129
    Ich würde auch gerne was zeigen, aber ich werd nur das erste Wochenende da sein. Ergo würden sich für mich nur direkt der Freitag oder der Samstag anbieten. D:

  10. #130
    Wie sieht es denn mit einem Veranstaltungsplan aus, Orgas? Oder ist es dafür noch zu früh?

  11. #131
    Schaue zu das ich den am Wochenende aufschalte. Ich bin zur Zeit leider bei der Schweizer Arme angestellt und habe kein Zugang zu einem pc.

  12. #132
    Ach du kacke, die Schweizer Armee ist nun auch digital. Hat aber keine PCs für den armen Digi.

  13. #133
    Keine passende Ausbildung dafür gemacht^^

  14. #134
    Ein Kumpel von mir, den einige ausm TS kennen, kommt wohl dieses Jahr endlich mal. Evtl. aber erst am 10ten.

  15. #135
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir, den einige ausm TS kennen, kommt wohl dieses Jahr endlich mal. Evtl. aber erst am 10ten.
    Ist es etwa der Galgtonold?

  16. #136

  17. #137

  18. #138
    Alter, Kinnas, sagt getz ma wat zu die Präsiabends!

  19. #139

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir machen einfach einen Extrapräsiabend für dich.

  20. #140
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir machen einfach einen Extrapräsiabend für dich.
    Aaaawwww. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •