Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #41
    Wegen einer defekten Festplatte ist die Anmeldeseite leider bis voraussichtlich morgen offline. Der Techniker im Rechenzentrum ist informiert und ich erstelle gerade ein Backup der wichtigsten Daten für den unwahrscheinlichen Fall, dass beim Austausch der defekten Platte was schief geht.

  2. #42
    Bin diesmal auch wieder komplett dabei

  3. #43
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin diesmal auch wieder komplett dabei
    Toll, ich freue mich schon darauf.

  4. #44
    Serverfestplatte ist ausgetauscht, Anmeldeseite läuft wieder.

  5. #45
    Also...das passt doch mal! Ich bin endlich auch mal in der Lage bei sowas mit dabei zu sein. Da ich seid einem halben Jahr Bremer bin. Mh...sofern ich alles richtig verstehe, da ich mich da gern mal schwer tuhe, werde ich mich der Sache anschließen um mal ein paar Kontakte zu knöpfen. Wenn man noch ein paar Kollegen mitbringen darf die sozsagen mit mir zusammen arbeiten, bin ich sogar zu 150 Prozent dabei. Ich find das wirklich toll. Wenn ich nur wüsste wer sonst so in Bremen lebt würde ich schon welche kennen...aber Kontakte knöpfen ist ein leichtes. ; ) Ich habe jetzt nicht viel gelesen und muss daher dumm fragen ob man sich anmelden muss und wenn ja, dann wo und wie und was man so alles beachten müsste. Wenn alles geklärt ist sage ich liebend gerne:
    Sarab Knurrgahn ist dabei!

  6. #46
    Lies dir einfach den ersten Post durch da steht wirklich alles drin

  7. #47
    In Ordnung. Ich freu mich da schon richtig drauf. Ich meine nur...ey, wann hat man schonmal die Chance seine mit...Foren...bewohner...ähm ja...zu sehen. ; ) Fall ich dennoch fragen haben sollte, kann ich ja noch einmal fragen hehe.

  8. #48
    Hab mich für das Wochenende mal angemeldet.

    #swag #hähnchen #pups #TacoschissMitGala

  9. #49
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    #swag #hähnchen #pups #TacoschissMitGala
    *Seufz* Wirst du eigentlich jemals erwachsen, du Schlingel?

  10. #50
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    *Seufz* Wirst du eigentlich jemals erwachsen, du Schlingel?
    Wann kommst du mal BMT du Fiesemöp?

  11. #51
    Sehr gute und berechtigte Frage, steel!

    BMT ist vorgemerkt bei mir, Urlaub für die Zeit auch schon "verplant"...

  12. #52

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Phew... wäre sehr gerne dabei.
    Auf der anderen Seite gibt es da die Gamescom wo wir hin wollen und die geht bis 9.August. Wenn dann würde ich wohl später dazu kommen.
    Und dann sollten wir ja voll 24/7 an CrossCode arbeiten weil ja voll unter Zeitdruck - von daher ka. @_@
    Wobei etwas Pause ja auch sein muss..

    Also ist insgesamt noch unsicher.

  13. #53
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Phew... wäre sehr gerne dabei.
    Auf der anderen Seite gibt es da die Gamescom wo wir hin wollen und die geht bis 9.August. Wenn dann würde ich wohl später dazu kommen.
    Und dann sollten wir ja voll 24/7 an CrossCode arbeiten weil ja voll unter Zeitdruck - von daher ka. @_@
    Wobei etwas Pause ja auch sein muss..

    Also ist insgesamt noch unsicher.
    Na dann eben 24/7 auf dem BMT dran arbeiten! Und auch gleich live Eindrücke einholen!

  14. #54

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Und dann sollten wir ja voll 24/7 an CrossCode arbeiten weil ja voll unter Zeitdruck - von daher ka. @_@
    Announced einen live-Productive-Table am BMT, CrossCode feat. Zirkonia und Buntoki. Ich zwinge csg dazu, seine Workstation mitzubringen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Und dann sollten wir ja voll 24/7 an CrossCode arbeiten weil ja voll unter Zeitdruck - von daher ka. @_@
    Meiner Erfahrung nach lässt sich auf dem BMT viel besser arbeiten als zu Hause.
    Ich habe aber auch keinerlei Selbstdisziplin um meine Finger vom Internet zu lassen...

  16. #56
    Ticket gebucht! Diesmal ohne in tiefster Nacht abhauen zu müssen. Und die Hinfahrt sogar ohne Umsteigen!
    Jetz verlink mal wer die AGB damit man auch was überweisen kann

  17. #57
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Phew... wäre sehr gerne dabei.
    Auf der anderen Seite gibt es da die Gamescom wo wir hin wollen und die geht bis 9.August. Wenn dann würde ich wohl später dazu kommen.
    Und dann sollten wir ja voll 24/7 an CrossCode arbeiten weil ja voll unter Zeitdruck - von daher ka. @_@
    Wobei etwas Pause ja auch sein muss..

    Also ist insgesamt noch unsicher.
    +1 für live BMT event

  18. #58
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ticket gebucht! Diesmal ohne in tiefster Nacht abhauen zu müssen. Und die Hinfahrt sogar ohne Umsteigen!
    Jetz verlink mal wer die AGB damit man auch was überweisen kann
    Kommt kommt eskein stress ist ja noch 4 Monate bis dahin^^

  19. #59
    o.O nichtmal mehr drei

  20. #60
    Da möchte man glatt einen Countdown einrichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •