-
Tippspiel-Europameister
1.Seid ihr auf einen Aprilscherz reingefallen? sowas passiert mir nicht so leicht 
2.Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Welche Sommeraktivität habt ihr im Winter vermisst? schwimmen im See... aber auch dafür ist es noch gute zwie Monate zu früh
3.Fahrt ihr lieber länger in den Urlaub oder bevorzugt ihr Kurzurlaube? lieber länger, aber das Geld reicht meist nur für Kurzurlaub...
4.Habt ihr typisches Aprilwetter bei euch in der Gegend? in unserer Gegend? meinst du Deutschland? die Deutschen haben das Aprilwetter erfunden...
5.Wie hättet ihr die Stunde genutzt, die ihr durch die Zeitumstellung verloren habt? mit Schlaf
6.Fahrt ihr viel Fahrrad? jeden Tag 2 Kilometer zur Arbeit, aber auch ansonsten immer, wenn ich in der Stadt unterwegs bin
7.Was habt ihr am langen Osterwochende gemacht? Freitag nen Kumpel besucht, Samstag die Eltern
8.In Griechenland scheint Ostern eine große Sache zu sein(großes Familienfest usw). Wie denkt ihr über das Osterfest? mit Religion hab ich nichts am Hut, deshalb wird das nicht groß gefeiert... als Kind wars natürlich immer was besonderes, wenns ans Eiersuchen ging und später fand ich, das ses an Ostern immer die besten Filme im TV gibt... heute freue ich mich meist nur noch über das lange Wochenende und ein weichgekochtes Ei am Sonntagmorgen
9.Habt ihr eine Allergie? Neurodermitis, aber ich weiß selbst nicht, gegen was genau... Pollen setzten mir nicht akut zu, aber ich merke, wie ich im Frühjahr vermehrt niese
10.Welche Farbe haben die Socken, die ihr gerade tragt? schwarz mit blauem Saum
wenn du immer zu spät zu den Fragen kommst, dann gib doch die Verantwortung ab